Date mit klaren Wünschen

Reaktionen
73
In meinem Alter hat man natürlich schon viele geile Erlebnisse hinter sich. Mit einem Paar (welches jedoch leider nicht mehr in Wien lebt) war es jedoch immer unglaublich. Die Lady hat ihre Wünsche immer ganz klar ausgesprochen und ich war eigentlich nur dafür da alle sexuelle Wünsche und Phantasien des Paares zu erfüllen. Ich fand es unglaublich geil und hab es genossen der "Toyboy" zu sein. In so einer Konstellation passieren Sachen die man eigentlich nicht auf den Radar hatte und trotzdem ist man dann mittendrin. Kennt ihr auch so Konstellationen? Schafft ihr es auch jeden Wunsch spontan zu äußern? Oder habt ihr lieber vorher ein Drehbuch im Hinterkopf?

In meinem Alter hat man natürlich schon viele geile Erlebnisse hinter sich. Mit einem Paar (welches jedoch leider nicht mehr in Wien lebt) war es jedoch immer unglaublich. Die Lady hat ihre Wünsche immer ganz klar ausgesprochen und ich war eigentlich nur dafür da alle sexuelle Wünsche und Phantasien des Paares zu erfüllen. Ich fand es unglaublich geil und hab es genossen der "Toyboy" zu sein. In so einer Konstellation passieren Sachen die man eigentlich nicht auf den Radar hatte und trotzdem ist man dann mittendrin. Kennt ihr auch so Konstellationen? Schafft ihr es auch jeden Wunsch spontan zu äußern? Oder habt ihr lieber vorher ein Drehbuch im Hinterkopf?
Ja.

Nein.

Niemals!

Gestellt war die dreifache Frage: "Kennt ihr auch so Konstellationen? Schafft ihr es auch jeden Wunsch spontan zu äußern? Oder habt ihr lieber vorher ein Drehbuch im Hinterkopf?" Darauf kann man, wenn man logisch denkt, nicht so apodiktisch wie ihr antworten.
Deshalb antworte ich eigehender:
Wenn ich meine Freundin besuche, lasse ich mich gerne von ihr überraschen und äussere allfällige Wünsche spontan. Als ich aber mit meiner Frau noch Sex hatte, plante ich jeweils im voraus, wie ich sie dazu überreden könnte.

Gestellt war die dreifache Frage: "Kennt ihr auch so Konstellationen? Schafft ihr es auch jeden Wunsch spontan zu äußern? Oder habt ihr lieber vorher ein Drehbuch im Hinterkopf?" Darauf kann man, wenn man logisch denkt, nicht so apodiktisch wie ihr antworten.
Deshalb antworte ich eigehender:
Wenn ich meine Freundin besuche, lasse ich mich gerne von ihr überraschen und äussere allfällige Wünsche spontan. Als ich aber mit meiner Frau noch Sex hatte, plante ich jeweils im voraus, wie ich sie dazu überreden könnte.
Natürlich kann man so knapp antworten. Allein die Existenz meiner knappen Antwort widerlegt deine Aussage. Elementare Logik.

Allein die Existenz meiner knappen Antwort widerlegt deine Aussage. Elementare Logik.
Meine Aussage war nicht die lapidare Behauptung, dass eine apodiktische Aussage an sich micht möglich sei, sondern nur dann nicht, wenn man logisch denke. Deshalb widerlegt die Existenz Deiner knappen Antwort meine feststellung nicht. Auch das ist Logik - und zwar richtige.

Meine Aussage war nicht die lapidare Behauptung, dass eine apodiktische Aussage an sich micht möglich sei, sondern nur dann nicht, wenn man logisch denke. Deshalb widerlegt die Existenz Deiner knappen Antwort meine feststellung nicht. Auch das ist Logik - und zwar richtige.
Auf alle drei Fragen kann man mit "ja" antworten wenn man die logische Verknüpfung "oder" nicht als "exklusives oder" interpretiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ein Paar das gerne MMF's mit von uns ausgewählten Mitspielern hat. Spontan nein, wir wollen den Mitspieler kennenlernen vorher. Gewünscht sind länger Freundschaften und dabei ergibt sich dann natürlich auch so eine Konstellation wie du sie beschreibst.

Wir sagen klar heraus was wir wollen und auch was nicht. Darum wollen wir auch längere Beziehungen zu unseren Sessionpartnern. Damit steigert sich das Ganze mit der Zeit und wird intensiver.

Sex nach Drehbuch sicher nicht. Es ergibt sich im Spiel miteinander. Bei 3 Leuten gibt es so viele Möglichkeiten, aber immer spontan bei uns in einem zu Beginn der Freundschaft klar abgesteckten Rahmen.

Wir haben da was Männer betrifft lange gesucht und sind auch fündig geworden.
Je klarer man definiert was man will und da keine Kompromisse eingeht, desto länger dauert es wen zu finden. Aber dann passt es dafür um so besser.

Damit sollten deine Fragen beantwortet sein was uns betrifft. LG

Nein, es braucht uns dzt. kein Mann anschreiben denn wir haben unsere Freunde für gemeinsame Sessions in der letzten Zeit hier gefunden.

Zurück
Oben