Das ideale EF Profil

Registriert
24.12.2017
Beiträge
32
Reaktionen
413
Punkte
61
Checks
1
Hallo alle zusammen,

Ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig mit meiner Frage. :)

Ich bin seit 2017 hier angemeldet und schaue ab und zu wieder hinein. Dabei ist mir aufgefallen, mein Profil ist nicht wirklich ansprechend und ich tue mir grundsätzlich auf anderen Plattformen auch schwer (Dating-Apps, Socials, etc.) ein ansrpechendes Profil zu gestalten. So komme ich zu meiner Frage, wie sieht für euch das ideale EF Profil aus und habt ihr Tipps für die Gestaltung von Online-Profilen?

Liebe Grüße,
John


Edit: Typo
 
Naja vielleicht ein ansprechendes Foto von dir, wäre schon mal ein guter Anfang.
 
Sich selbst bei den Profilangaben ein bisschen durch den Kakao ziehen und eher tiefstapeln kommt bei vielen Menschen sympathisch an. In weiterer Folge kann sich daraus Geschlechtsverkehr ergeben, wie Du es vermutlich beabsichtigst. :mrgreen:

Von einem realen Foto im Internet würde ich hingegen abraten, denn das Internet vergisst nie. Dazu braucht man keine Brodnig sein, die in letzter Zeit überall im Fernsehen auftaucht, sondern nur gesunden Menschenverstand walten lassen. ;)
 
Zurück
Oben