Privat Diverses das gibts doch nicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin schon bald 2 monate hier im forum,habe schon öfters inseriert und schon einige male auf inserate geantwortet.ich bekam nur eine antwort von einer frau die ihren dienst mit geld angeboten hat.viele sin sicher auch nur zum spass hier,und geilen die männer nur auf,und warten auf die reaktionen.

Mach dir nichts draus. Ich bin schon bald vier Wochen hier und hab noch kein einziges Angebot erhalten. :(

ich bin schon bald 2 monate hier im forum,habe schon öfters inseriert und schon einige male auf inserate geantwortet.ich bekam nur eine antwort von einer frau die ihren dienst mit geld angeboten hat.viele sin sicher auch nur zum spass hier,und geilen die männer nur auf,und warten auf die reaktionen.

Du solltest dein Auftreten hier überdenken. ;)

suche sexkontakt zu frauen ab 20.aussehen egal.

bin 38.173.67.und suche eine geile frau die ich zum schifahren einladen kann,und danach sich von mir abficken lässt.:)

:hmm: versteh ich ned. Ich hab vom ersten Tag seit ich da bin an jede Menge Angebote für ONS, und muss immer wieder welche ablehnen weil ich ja schliesslich nimma der Jüngste bin ... :)

Irgendwas machst anscheinend falsch ... :roll:

Edit:

Wobei ... bin ja ned so, zwei Tip's hätt ich für dich damit's in Zukunft klappt.

Verschaff dir ne lässigen Ava, am besten ein Büdl von dein Zumfperl, das kommt bei Frau immer gut an.

Mach jede Menge Profileinträge bei Frauen in der Art ...

Trapp, trapp, trapp, in dein
Profil reinschleichen tu ...
............('(`-``'´´-´)').
..........).....–.......–....(
........./.....(6..._...6)....\
.........\........(..0..)....;../
......__.`.-._..'='..._.-.`.__
..../......'###.,.–.,.###.'...\
....\__))####'#'###(((__/
........#############
....../....#########...\
..__\.....\..######/...../
(.(.(____)....`.#.´..(____).).)
...liebe Grüsse dalassen tu.
Trapp, trapp, trapp, wieder
rausschleichen tu.

Du solltest dein Auftreten hier überdenken. ;)

Aber geh, sei doch ned immer gleich so. Er meint's ja nur gut mit den Mädels ... :)

bitte claus.... sei mir jetzt nicht böse.... aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich JEMALS eine frau auf solche inserate melden würde?

und außerdem: wer hat denn gesagt, dass du hier jemand kennenlernen wirst???

steht das irgendwo?

hier geht es vorwiegend um themen, zu denen man sich austauschen kann .... ein FORUM eben....

bitte claus.... sei mir jetzt nicht böse.... aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich JEMALS eine frau auf solche inserate melden würde?

steht das irgendwo?

hier geht es vorwiegend um themen, zu denen man sich austauschen kann .... ein FORUM eben....

DU meinst, ich muss gar nicht mit jedem?????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

DU meinst, ich muss gar nicht mit jedem?????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

DU hast den claus vergessen?????

pfff....

:shock:

dabei sieht sein zumpfi eh so schön aus...

dochdoch.. du hast schon recht.. weißt du, wenn sich frau anmeldet, akzeptiert sie automatisch die regeln.... und eine regel besagt eben, dass man mit jedem notgeilen mann ins bett steigen muss...

:mrgreen:

steht das irgendwo?

Also ich glaub ja, das irgendwo in den Forenregeln g'standen ist das jede Frau die sich hier anmeldet, zumindest monatlich für 4 Gratis ONS anderen Usern zur Verfügung stehen muss. Aber viell. täusch ich mich ja auch ... :fragezeichen:

Und vor allem, ein ONS in der Wochen wird ja wohl zumutbar sein wenn's schon gratis unsere tollen Beiträge lesen und unsere Ava's anschauen dürft's, oder leicht ned ... ??? :)

ich glaube, es war ende der 80er, da wußte der märchenprinz bereits: "...zu viele jäger sind der hasen tod..." :haha:

Ja, Claus.... viele sind hier nur zum Spaß hier... aber die "arbeitenden" willst du ja offensichtlich auch nicht.... :haha:

also ich kann mich nicht beschwerden ... *ggg* angebote mehr als genug ... ABER ich bin fündig geworden und das sogar hier im forum ...

by the way ... es handelt hier sich um ein EROTIKforum und net um a SEXforum oder? wobei zweiteres schon eher hinkommt ... hab auch schon gehört, dass es ein hurenforum sein soll. toll ... hat murz viel mit erotik zu tun ... what shell's ...

Muss sagen mir geht es genau so!
Hab zwar auch die eine oder mail bekommen, aber grundsätzlich hab ich mir auch mehr gewünscht!

bitte claus- keine pns... danke.

:hahaha: EPIC.

Na, liebe Männer, jetzt mal ernsthaft..
was habt ihr erwartet?
Unmengen willige Frauen, die sich vom Erstbesten mit Schwanz bespringen lassen?
Der sich zudem NULL von der Masse abhebt?! Was soll reizbar sein an immergleichen Kontaktanzeigen, hier und da mal nen "geil"-Kommentar zu einem Muschifoto und ein absolut austauschbares Schwanzavatar?
Für mich - NICHTS. Und ich bin davon überzeugt, dass 99% der Userinnen hier meiner Meinung sind.
Man wird im Internet keine Unmengen Frauen aufreißen, wenn mans in der Realität schon ned hinkriegt :kopfklatsch:

Btw - für die 4 Pflicht-ONS bin ich leider schon Mooooonate ausgebucht.. 8-)

:hahaha: EPIC.

Na, liebe Männer, jetzt mal ernsthaft..
was habt ihr erwartet?
Unmengen willige Frauen, die sich vom Erstbesten mit Schwanz bespringen lassen?
Der sich zudem NULL von der Masse abhebt?! Was soll reizbar sein an immergleichen Kontaktanzeigen, hier und da mal nen "geil"-Kommentar zu einem Muschifoto und ein absolut austauschbares Schwanzavatar?
Für mich - NICHTS. Und ich bin davon überzeugt, dass 99% der Userinnen hier meiner Meinung sind.
Man wird im Internet keine Unmengen Frauen aufreißen, wenn mans in der Realität schon ned hinkriegt :kopfklatsch:

Btw - für die 4 Pflicht-ONS bin ich leider schon Mooooonate ausgebucht.. 8-)

:daumen: :daumen: :daumen:

"Die selbe sache und das alte leid
Mich so langsam in den wahnsinn treibt
Und auf der matte tobt der selbe krieg
Mir immer noch das herz versengt
Dieselbe sache und das alte leid
Weiss nun endlich

Ich will ficken!"

Rammstein - Das Alte Leid

Deltas! 8-)

Zurück
Oben