Das erste mal unter Leute...

Mitglied #5682

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (80**) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
747
Checks
3
Hallo Leute,

ich hab da mal eine kleine Frage an alle TV, TS und was es sonst noch alles gibt, Leute eben die Klamotten rausgehen die nicht ihrem eigentlichen biologischen Geschlecht entsprechen.

Wie war das für euch wie ihr das erste mal unter Leute seit? Ich mein einfach nur auf die Strasse oder zu Eltern, Verwandte, Freunde und ähnlichen?

Für mich wars der volle Knaller, Adrinalin pur und das jedes mal aufs neue^^
Ich muss zugeben das ich nichts geschminkt war, einfach so, langer Rock, nette Schuhe, Strümpfe usw.
Der Aufwand war trotzdem enorm, 8 kilo abgenommen, über Wochen Klamotten gekauft, immer wieder was gesucht und geguck um was passendes zu finden.
Ich mach es so das man deutlich sieht das man Mann ist, allzuviel kann und will ich meinen Leuten auch nicht zumuten, schön langsam, ich hab eh Zeit, man versäumt ja nichts.
Da muss einfach alles passen, sonst wirkt man schnell mal lächerlich.

Ausserdem steht man so viel mehr im Mittelpunkt, fällt viel mehr auf!! Ganz als Frau stell ich mir gar nicht mal so aufregend vor, man wird da ja nicht erkannt, da ist man ja nur eine "normale" Frau so wie eine jede andere.

Heftig war auch in dem Outfit auf eine Schranz/Hardcore-Veranstaltung zu gehen, ich bin ja ein weltoffener Mensch, bin der Meinung das jeder tun und lassen was er will, so lang halt keiner zu schaden kommt, nur dort waren nur Proleten, Leute die einfach auf Ärger aus sind, ungute Leute einfach.....und ich mitten drinn *gg*
Ich muss zugeben das ich meinen Leuten nur selten von der Seite gewichen bin^^
Ich war auch meist in Bereichen wo normale Gäste keinen Zutritt haben (hinter DJ-Pult, bei der Licht und Ton-Technik oder im Büro des Hauses.) Aber aufs WC oder an die Bar muss man ja trotzdem, ausserdem will man ja auch was von der Veranstaltung sehen.

Pendelt sich das irgendwann mal ein? Ich mein die Aufregung jedesmal, macht Spass sicherlich, nur immer so und die Hektik dazu das wird doch auf dauer zu viel....oder?

Naja, ich muss jetzt sowieso aufhören, hab Besuch bekommen.
Noch einen schönen Sonntag!

Grüsse Confetti!

PS: Wegen der Fehler im Text möge man mir verzeihen, hab gestern gefeiert und nur 3 Stunden geschlafen^^

Zurück
Oben