Das 1. mal

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
129
Hallo zusammen.
Ich schreibe einfach mal drauf los, ich würde es gerne mal mit einem Mann versuchen. Bin bei Beziehungen mit Fraun schon öfters enttäuscht worden, jetzt lebe ich mein Single-Leben so richtig aus. Öfters mal ein One-night-stand mit einer Frau, aber die Fantasie mit einem Mann hätte ich auch. Bin nicht schwul (also küssen muß nicht sein), aber ich würde gerne mal blasen und vor allem möchte ich wissen wie es ist, wenn der mann in meinem mund so richtig geil wird und sich nicht mehr halten kann.

Sowas ist in Zeiten wie diesen ned so einfach - also hätte hier wer eine brauchbare Idee???

Also danke erstmal

Lustspecht

hallo,

habe gerade deinen eintrag gesehen, und mir gedacht ich versuch mal mein glück. ich bin auch nicht schwul, aber es reizt mich schon seit einiger zeit mal einen schwanz zu blasen, natürlich stehe ich dafür auch zur verfügung :-). wichtig wäre mir nur das du gepflegt bist, dann würde ich mich freuen, wenns mit unserem experiment klappen würde.

gruss
peter

. . . Kinolabyrinth im 10ten oder 20ten!

Dort findet Ihr, was Ihr sucht! Dort könnt Ihr Euch ´nen Typen aussuchen oder Euch aussuchen lassen. Auch erstmal zuschauen ist drin.

Mir ist er im Kinolabyrinth im 20ten das erste Mal von einem Mann geblasen worden und ich fand das 1a!!!

Selbst geblasen habe ich noch nicht, aber ich denke, dass das irgendwann einmal kommen wird.

Einen Mann mit Zunge zu küssen, kann ich mir trotzdem momentan überhaupt nicht vorstellen! Leichte Bussis vielleicht schon!

Mal sehen, wie das weitergeht! In meinen Onanträumen komme ich öfter mal heftig in dieser Richtung zur Sache.

Da habe ich wohl eine Bi-Neigung entdeckt! :mrgreen:

Benno

wo ist das im 20ste
was zahlt man da eintritt
und ist da auch tagsüebr was los
ich möchte mir schon lange einmal von einem mann einen blasen lassen
also wer möchte mein schwanz steht zur verfügung

hallo,

habe gerade deinen eintrag gesehen, und mir gedacht ich versuch mal mein glück. ich bin auch nicht schwul, aber es reizt mich schon seit einiger zeit mal einen schwanz zu blasen, natürlich stehe ich dafür auch zur verfügung :-). wichtig wäre mir nur das du gepflegt bist, dann würde ich mich freuen, wenns mit unserem experiment klappen würde.

gruss
peter
Hello,

mach, ich stehe dir zur Verfügung...

lG Luki

Zurück
Oben