Dienstleistungen Diverses darkroom

Mitglied #27395

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
19.2.2006
Beiträge
22
Reaktionen
1.979
Punkte
141
wir sind auf der suche nach einem darkroom im raum wien. hat irgendjemand eine idee wo wir einen finden können? (am besten privat)
vielen dank für eure hilfe

paarvomsee
 
danke für die rasche antwort ... aber genau das suchen wir nicht ---

lg

paarvomsee
 
Was verstehst Du unter "darkroom"? Eine eingerichtete Kammer? Für mich ist der Begriff eher mit einer Location für Schwule verbunden.
 
Was verstehst Du unter "darkroom"? Eine eingerichtete Kammer? Für mich ist der Begriff eher mit einer Location für Schwule verbunden.

warum nur für schwule??? so ein darkroom kann auch für heteros eine tolle sache sein. nichts sehen .. nur spüren, riechen, lauschen und dann geniesen. zu zweit, dritt oder gar zu viert ;) da muss man wirklich nicht schwul sein.
lg
 
Hallo!
Auch wenn ihr schreibt: "Swingerclubs wollen wir nicht" ... würde es trotzdem mal abends im Frivoli versuchen. Der DR im ersten Stock ist meist verwaist....
Viel Spass
 
warum nur für schwule??? so ein darkroom kann auch für heteros eine tolle sache sein. nichts sehen .. nur spüren, riechen, lauschen und dann geniesen. zu zweit, dritt oder gar zu viert ;) da muss man wirklich nicht schwul sein.
lg


Wie gesagt, zum Mieten im privaten Kreis kenne ich das nur aus Schwulenkreisen. Keine Ahnung warum ...
 
Zurück
Oben