Hostessen Dansania!

Mitglied #490542

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
28.6.2018
Beiträge
142
Reaktionen
96
Punkte
43
Ich werde jezt Beruflich nach Dansania Gehen und weis noch Nicht wie das mit den Prositurten Dort so läuft aber vieleicht Könnt ihr mir infos geben wo man welche auch was nicht Schwarz sind so iergendwelche Kinesinnen oder inderinnen Finden kan!
Ich bin Dort in der Haupt Stadt daressalam!
 
bravo. bleib gleich dort!
Was brauchens dort? einen Austria-Fan?
Tansania, Hauptstadt Dodoma!
Die Bevölkerung auf dem Festland besteht zu 99 Prozent aus Schwarzen
Erkundige dich einmal übe die wichtigsten Dinge ...
 
Ich werde jezt Beruflich nach Dansania Gehen und weis noch Nicht wie das mit den Prositurten Dort so läuft aber vieleicht Könnt ihr mir infos geben wo man welche auch was nicht Schwarz sind so iergendwelche Kinesinnen oder inderinnen Finden kan!
Ich bin Dort in der Haupt Stadt daressalam!
Einfach nur WAUUUUH !
 
Ich bin ja auch ein Violetter, also wenn ich dir in Punkto Rechtschreibung weiterhelfen kann......Aber so viele Fehler das kann nur im Vollrausch passiert sein
 
Ich bin ja auch ein Violetter, also wenn ich dir in Punkto Rechtschreibung weiterhelfen kann......Aber so viele Fehler das kann nur im Vollrausch passiert sein
Bin ebenfalls ein violetter.Und nein ausser er wäre im Dauerrausch .weil.so schreibt dieser :zensiert: schon die gesamte Zeit.
Und Dauerrausch würde wiederum eine Bestätigung für @Mitglied #5732 s these sein dass er doch ein grüner ist :mrgreen:
 
wird vermutlich auf Montage hin geschickt.
Nimm Kondome mit, besorg dir vorher schon alle Impfungen die du bekommen kannst und schalt dein Hirn ein. STDs sind in Afrika weiter verbreitet als bei uns
 
Ich werde jezt Beruflich nach Dansania Gehen und weis noch Nicht wie das mit den Prositurten Dort so läuft aber vieleicht Könnt ihr mir infos geben wo man welche auch was nicht Schwarz sind so iergendwelche Kinesinnen oder inderinnen Finden kan!
Ich bin Dort in der Haupt Stadt daressalam!
zuerst richtig Deutsch lernen u. schreiben danach afrikanisch:rofl:
 
Zurück
Oben