Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OutdoorDanke an das Paar vom Dienstag in Hawai Kranebitten
War am Dienstag in Kranebitten und durfte bei einem Paar wo sie am Bein entlang tätowiert war mit machen. Sie hat mir herrlich ein geblasen. Danke dafür ;-)
War am Dienstag in Kranebitten und durfte bei einem Paar wo sie am Bein entlang tätowiert war mit machen. Sie hat mir herrlich ein geblasen. Danke dafür ;-)
Warum kannst dich nicht einfach wie ein Gentlemann benehmen und schweigend genießen?
versprichst du dir durch diesen Beitrag eine aufwertung deiner selbst hier drin?
Genau aus diesem Grund sind wir dort nicht mehr anzutreffen...bin letzten Mittwoch dort vorbeigefahren, da war um 21:30 Volksfeststimmung! nix mehr von wegen diskretem Treffpunkt, Schade drum
Gentleman... hier in diesem Forum??? harr harr harr!
Foren mit viel zu vielen usern die so gestrickt sind haben Schuld daran, dass es bei uns in Tirol immer schwieriger wird seinem Hobby zu frönen und noch was Gescheites zu finden! ... und gleich darauf noch die schlammige Frage: mit oder ohne? Ogottogottogott!
Danke an das Paar vom Dienstag in Hawai Kranebitten
Ihr solltet mal ein bisschen geschmeidig bleiben, das sind teilweise Anspielungen gegen die Forenregeln. Und weiters gibts gegen eine anonyme Bedankung sicher nichts einzuwenden. Wenn ihr keine abbekommt, dann lasst euren Frust doch gleich vor ort ab und nicht hier im Forum.
Ihr solltet mal ein bisschen geschmeidig bleiben, das sind teilweise Anspielungen gegen die Forenregeln. Und weiters gibts gegen eine anonyme Bedankung sicher nichts einzuwenden. Wenn ihr keine abbekommt, dann lasst euren Frust doch gleich vor ort ab und nicht hier im Forum.
mit dem Satz "am bein lang tätowiert" is für meine verhältnisse das Thema anonym erledigt.
So ganz schüchtern dürft er ja nicht sein, dann hat er das "danke" wohl hoffentlich auch gleich angebracht.
Aber ich find das super von dir das im die Stange hälst.. und das obwohl der Thread eher nicht die gewünschte Richtung einschlagen wird. Aber das is dir eh wurscht, für dich is ja nur wichtig ob mit oder ohne Gummi.
Jawohl! Einfach nur A....löcher! Möchten sich hier selber beweihräuchern und ihre vermeintlichen Heldentaten posten anstatt einfach nur ihr Glück genießen und sich innerlich einen Wolf freuen!!!
Tut mir echt leid, dass dadurch andere um die Gelegenheit gebracht werden!
Viel Spaß euch beiden
lg