Privat Diverses Danka beherrscht SN!

Da kann man zu recht auf andere herunterblicken wenn man "SN" kennt. Wenn es wenigstens eine Technik wäre die Frauen befriedigt, aber sich als Mann zu brüsten eine Technik erlebt zu haben die Männer befriedigt, da darf man sich schon einen Experten nennen.

Man könnte sich aber auch fragen was "SN" mit PS zu tun hat, denn ich glaube nicht, dass auch nur eines der Mädchen "SN" in der PS anbietet.
 
Vielleicht weil in der PS die Mädchen auch nicht befriedigt werden?
Höchstens finanziell aber das sehen viele Mädchen auch nicht so.

Es gibt keinen Job der schlimmer ist, wenn man um 40€ einen Schwanz in den Mund nehmen soll!
 
Da kann man zu recht auf andere herunterblicken wenn man "SN" kennt. Wenn es wenigstens eine Technik wäre die Frauen befriedigt, aber sich als Mann zu brüsten eine Technik erlebt zu haben die Männer befriedigt, da darf man sich schon einen Experten nennen.

Man könnte sich aber auch fragen was "SN" mit PS zu tun hat, denn ich glaube nicht, dass auch nur eines der Mädchen "SN" in der PS anbietet.
Es gibt Frauen, die ziehen den richtigen Kick erst aus der Beherrschung der Männer! Eine Frau hat normalerweise zB auch nix davon, einen Mann mit einem Umschnalldildo in den Arsch zu ficken, aber trotzdem lieben es viele Frauen, weil sie die Macht beim Sex ausüben können und die Kontrolle haben!

Wer SN beherrscht, lässt die PS hinter sich! Frauen, die SN beherrschen, üben Macht aus und verdienen damit sicher einiges an Kohle! So viel kann kein PS-Betreiber zahlen!!!

Übrigens musst Du ab sofort immer gute Leistung bringen! Denn wenn Du einmal eine Frau nicht befriedigst . . . :mrgreen:

Benno, SN-Experte, der auch weiß, wo die Frauen ihren Nutzen draus ziehen! Sie bräuchten es ja nu nicht machen!
 
Sicher sollte man alle seine Fähigkeiten einsetzen und üben. Ganz besonders gilt das für neu erworbene. Wenn man für etwas begabt ist und es gut behrrscht, lässt sich damit auch immer Geld verdienen.

Ob man nur wegen einer manuellen Technik gleich die PS hinter sich lassen kann, kann ich nicht beurteilen.

Dominas beherrschen nicht nur manuelle Techniken, sondern haben es auch verbal und psychologisch drauf. Alleine wie die mit ihren Hunden umgehen lässt einen gewöhnlichen Menschen erschaudern.

Jede Frau kann die Kontrolle über einen Mann übernehmen, wenn er in sie verliebt ist, aber sie sollte daraus keinen finanziellen Nutzen ziehen. Menschen sollten sich gegenseitig beistehen und sich nicht gegenseitig ausnützen (das ist natürlich nur meine Meinung).
 
. . .
Menschen sollten sich gegenseitig beistehen und sich nicht gegenseitig ausnützen (das ist natürlich nur meine Meinung).
Und noch dazu eine idealisierte und theoretische!

Die hier wahrscheinlich auch überdurchschnittlich viele mit unterschreiben würden!

Der Kommunismus ist in der Theorie wahrscheinlich auch die beste Staatsform; nur die Praxis hinkt halt sehr stark hinterher! :mrgreen: Undurchführbar!

Wir lernen:
Nicht alles, was in der Theorie gut ist, ist auch durchführbar!
 
Zurück
Oben