Agenturen danielle/elfen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hab mir vor kurzem danielle gegönnt und muss sagen sie ist echt ein nettes liebes mädl die gut mitgehen kann :) und geiles :anspritzen:

leider mit dem negativen beigeschmack, dass der preis lt. homepage nicht ganz korrekt ist und sie einen aufpreis auf eur 190 verlangt :nono: da hab ich mich schon bissi geärgert...

das mit dem aufpreis ist sehr ärgerlich.
welches service war dann der grund für den aufpreis?
kannst du ein bisschen mehr info zum besuch/abend geben?

hoffe die agentur arbeitet nicht grundsätzlich so, dass alles einen aufpreis kostet.

habe auch schon ein paar von den elfen in die nähere auswahl gezogen und würde dort gerne buchen.

hernan

der aufpreis war für den besuch, ohne besonderes service - mit der begründung bei ihr ist mehr möglich, griechisch zb - hab aber bei der telefonistin extra gefragt ob die preise auf der hp stimmen :mauer:

die verspätung von 25min erwähne ich nicht mal.....

...cindy hatte ich auch schon, wollte für nf auch nen aufpreis - dürfte dort so üblich sein, schade eigentlich:hmm:

der besuch war ansich gut und geil, ging schön mit, gutes nf, war geil und frivol gekleidet :)

vollendung im gesicht ist durchaus möglich :) :anspritzen:

hab mir vor kurzem danielle gegönnt und muss sagen sie ist echt ein nettes liebes mädl die gut mitgehen kann :) und geiles :anspritzen:

leider mit dem negativen beigeschmack, dass der preis lt. homepage nicht ganz korrekt ist und sie einen aufpreis auf eur 190 verlangt :nono: da hab ich mich schon bissi geärgert...

also wenn ich genau schaue, kostet eines stunde mit danielle lt. homepage
http://www.liebeselfen.com/phpfiles/index2.htm
165,00 Euro

und bei "Preise" steht, es kommen noch die 25,00 Euro für's Taxi dazu...
macht die beschriebenen 190,00 Euro - aber ohne "zusätzlichen Aufpreis"...?

rechne doch noch mal nach, und berichte dann nochmal :hmm:

tja, ansonsten schon arg, zumal die oberelfe das sicher nicht gerne liest, wenns mit den Aufpreisen stimmt... vl. kommt ja auch noch eine "offizielle" Stellungnahme?

also hatte von den elfen auch schon 2x welche da und hab nie aufpreis bezahlt, küssen und nf war inkl., griechisch hätte bei der einen 50 extra gekostet (also das war die eine, die überraschung :haha: ist sicher super, mir persönlich aber ein bissi zu wild beim sex).
die andere war vanessa, sie ist extram hübsch aber irgendwer hat hier eh schonmal geschrieben, dass sie sehr kühl und auch relativ passiv ist und das kann ich bestätigen ("wozu blasen, er steht eh schon"...)

........ sie ist extram hübsch aber irgendwer hat hier eh schonmal geschrieben, dass sie sehr kühl und auch relativ passiv ist und das kann ich bestätigen

ja, das war ich...tja, wenn die vanessa so drauf wäre wie die sandra, dann bestehe wirklich suchtgefahr. aber so war es zwar ganz nett, aber zu unpersönlich und passiv. schade!

Hallo!
Also das lese ich wirklich nur sehr ungern...
nochmal bitte, wer hat wieviel aufpreis für was bezahlt :fragezeichen:
denn eigentlich sind die angegebenen vorlieben schon inklusive zu sehen, bis auf die griechische sprache eben ;-)
wenn ich bei danielle 165,- plus 25,- fahrtkosten addiere komme ich genau auf die 190,-, oder hast du da noch extra was bezahlt, und wenn ja, für was?
denn wenn dem so ist und es ungerechtfertig ist, dann muss ich natürlich auch mit ihr darüber reden, ich steh auch gern dafür gerade.
Bei Cindy sollte eigentlich in diesem Preis auch alles inkludiert sein...:mauer::fragezeichen:
Bitte um schnelle Aufklärung!!!
Lg Jasmin

Zurück
Oben