Studios Daniela Schönbrunnerstraße?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jmd., ob die Daniela aus der Schönbrunnerstraße
http://www.6magazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2110&inserat=2110-3204-3590&kat_id=23
noch buchbar ist? Seit 16.6.'05 ist sie absolut nicht erreichbar. Lediglich einmal hat sich eine gewisse Michaela unter ihrer TelNo gemeldet, welche meinte, dass sie wieder ab incl. 20.6. arbeitet. Jedenfalls hebt niemand ab, und vor Ort öffnet niemand.
Jetzt bin ich aber durch die Forumsberichte derart angeturnt, sodass ich sie umbedingt treffen muss. Erbitte also Hilfestellung!
Toro
 
Hallo Toro !

Ich war vor ca. 2 Wochen bei Daniela, war extrem geil und super,
sie hat mir aber mitgeteilt sie wird in kürze aufhören , ob sie tatsächlich schon aufgehört hat kann ich leider nicht bestätigen.
Schade daß immer die Besten aufhören, ich wünsche Ihr aber trotzdem alles Gute da sie wirklich ein sehr nettes Mädl ist.

LG

KLP
 
Die hat schon einmal auf gehört und wieder angefangen glaube sie kommt wieder
 
Habe es heute geschafft, Daniela zu besuchen. Sie ist super schlank, sehr schöne schwarze Haare, extrem geiler Hintern, kleiner Busen, extrem bemüht, sehr lieb und bietet GFS erster Sahne - man hört die Englein singen!
Wiederholungspflicht!!
Toro
 
na dann mußt du halt Lotto spielen!!

Glück im Spiel
Geld für die Liebe!!!!!!!!!
 
Wie sind z. Z. die Preis bei ihr? Es gab einmal eine Aktion, da kostete die Stunde 110,-- oder 120,--. Ist schon länger her, aber das Service war 1A und somit bestes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Ich wollte auch eben auf diesen Thread verweisen. Ich war einmal bei ihr, es ist allerdings nichts zustande gekommen, da sie gleich anschliessend einen Termin hatte. Sie war so aufgepuscht, das ich mit sicher bin, das sie high war. Den Rest des verwiesendne Tread kann ich mir also auch vorstellen...
Aber jeder muß selber wissen welches Risiko er eingehen will. Aussehen tut sie auf alle fälle sehr geil.
lg
Tiger
 
this would be great news! has anyone visited her in this new address? are the prices and the service the same as before?
 
also wenn ich keinen Knick in der Optik habe, dann ist diese Tina nicht die Dani aus der Schönbrunnerstr.

Maninblack
 
Naja, die Fotos könnten nahezu hinkommen, allerdings vermisse ich ihr Arschgeweih. Ich bin mir fast sicher , dass Daniele eines hatte.

mfg
GENTLE
 
ich war schon in der schönbrunnerstraße bei ihr und nun auch beim neuen standort bei ihr ... als ich sie erkannt habe habe ich wegen der schlechten meldungen im erotikforum kehrt gemacht... sie ist aber noch immer so lieb wie früher .. aber ich will nichts mehr reskieren.. das neue studio wirkte auch echt nicht sehr einladend... lg
 
Hi,

verstehe ich nicht. Sie ist dort, noch immer lieb, aber Du wolltest nichts riskieren ?
Was riskieren ? Das alte Studio war auch nicht sonderlich einladend.

LG Maninblack
 
die pics müssen doch älter sein oder?? also sie hatte doch ein tattoo am bauch , um den bauchnabel so irgendwie.....an der hüfte auch oder?? is schon länger her der besuch in der schönbrunnerstrasse...
 
Hi,

verstehe ich nicht. Sie ist dort, noch immer lieb, aber Du wolltest nichts riskieren ?
Was riskieren ? Das alte Studio war auch nicht sonderlich einladend.

LG Maninblack

Es gab hier von einer Seite einige unschöne haltlose Unterstellungen dieser Daniela gegenüber die aber von uns gelöscht wurden.
Ich würde auch weiterhin ersuchen solche Unterstellungen und haltlose Behauptungen zu unterlassen, da wir sie ohnehin löschen müßten.

Mike
 
wieder ein selbsternannter Sittenwächter!!

Ich finde die Reaktion und Handlungsweise von MIKE voll OK! :daumen: :daumen:

Wer andere in den Schmutz ziehen will, soll dies in der Riemergasse oder in einer anderen Aussenstelle tun!

lg
ng
 
HI!
könnt ihr die genaue adresse sowie die preise in der schönbrunnerstr.
bekanntgeben
würd mich interessieren,dort mal :anspritzen: vorbeizukommen-*g*
lg
 
Zurück
Oben