Dienstleistungen Diverses Dana - Salzburgerstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
War jemand in der letzten Zeit mal bei Dana in der Salzburgerstraße (gegenüber McDonalds)?

Telefonisch war seit Tagen kein Durchkommen mehr. Mich würde interessieren, ob es mit ihr immer noch bergab geht (in diese Richtung gingen zumindest die letzten, schon älteren Berichte) oder ob die Leistung jetzt wieder passt. Ich war ja früher (vor mehr als einem halben Jahr) mit ihr immer sehr zufrieden.

Hallo,

war wirklich niemand bei Dana in letzter Zeit? Hab gesehen, dass sie in den letzten Tagen wobistdu mit ihren Inseraten zugespammt hat. Ist sie mittlerweile wieder besser drauf?

Sonst schau ich vielleicht mal nächste Woche bei ihr vorbei und überprüf das ;)

viele Grüße

Charlie

Hallo,

war wirklich niemand bei Dana in letzter Zeit? Hab gesehen, dass sie in den letzten Tagen wobistdu mit ihren Inseraten zugespammt hat. Ist sie mittlerweile wieder besser drauf?

Sonst schau ich vielleicht mal nächste Woche bei ihr vorbei und überprüf das ;)

viele Grüße

Charlie

Hätte ich schon probiert, hebt wirklich nie ab. Irgendwann wird´s auch für mich mal fad.

ja diese spam inserate auf wobistdu hab ich auch gesehen. hätte auch angerufen. ebenfalls niemanden erreicht.

ist das in ihrer eigenen privat wohnung gegenüber mc donalds salzburgerstr.? (in dem gebäude mit apotheke und videothek?!)

ja diese spam inserate auf wobistdu hab ich auch gesehen. hätte auch angerufen. ebenfalls niemanden erreicht.

ist das in ihrer eigenen privat wohnung gegenüber mc donalds salzburgerstr.? (in dem gebäude mit apotheke und videothek?!)

yep.

Der nun folgende Text dient dazu, die Systemschranken im EF zu überwinden, da das Wort "yep." zu kurz ist, um als Beitrag aufgenommen zu werden.

An die Mods: überlegt euch mal die Sinnhaftigkeit eines solchen Systems.

So, jetzt habe ich genügend sinnlose Zeichen gesammelt.

So, jetzt bin ich endlich mal zu ihr durchgedrungen.

War 1h bei ihr. Sie hat ihre Deutschkenntnisse massiv verbessert, sodass man sich mit ihr jetzt noch viel ungezwungener unterhalten kann.

Ich weiss nicht, ob das Gerücht von ihren schlechten Zähnen von Huber Max oder jemand anderem kommt, es ist jedenfalls nicht wahr.

In dieser Stunde habe ich 2x NF mit CIM genossen und es war auch von Anfang bis zum Ende ein purer Genuss, wenn man, so wie ich auch zärtlichen Sex und angenehme Massagen steht.

Ihr Gebläse und dazu ihr Zungeneinsatz run um mein bestes Stück sind wirklich vom Feinsten, da fallen mir nicht mehr viele Mädchen ein, die noch besser sind.

Billiger geworden ist sich allerdings auch nicht. Für eine Stunde nahm sie € 130,00, es sei ihr aber gegönnt. Gönnen würde ich ihr aber auch ein etwas besseres Etablissement als diese 1Zimmer-Kaschemme in der Salzburgerstraße.

Fazit: absolute Empfehlung, Wiederholungsfaktor 100%

Ich weiss nicht, ob das Gerücht von ihren schlechten Zähnen von Huber Max oder jemand anderem kommt, es ist jedenfalls nicht wahr.

Es kann schon sein das ich das mal geschrieben habe! Dann war es auch sicher war! Kann sich ja zwischenzeitlich die Zähne richten lassen haben!

Wie auch immer! Sie war eine zeitlang sicher die Nummer 1 in Linz! Leider hat das aber sehr an ihrem Körper gezerrt!

Aber anscheinend hatte sie ja jetzt mal eine bissi Auszeit genommen und ist halt vor ein paar Wochen wieder zurück gekommen!

Freut mich das du Spaß mit ihr hattest! Sie war früher immer jeden Cent Wert!

CU

MAX :anspritzen:

War diese Woche bei ihr. Sevice 1A. 1 Stunde 2x Nf mit CIM....130euro
Hygiene naja

War diese Woche bei ihr. Sevice 1A. 1 Stunde 2x Nf mit CIM....130euro
Hygiene naja

Wobei meine Erfahrung ist, dass ihre eigene Körperhygiene besser ist als die Sauberkeit ihrer Wohnung. Diese ist wirklich nicht gut.

gibts irgendwo ein bild von ihr online, das ich sie sehen kann bevor ich zu ihr gehe?

Tausendfach auf wobistdu.at (dana, klein aber, danka, simone, ...).

Guckst du selba!:daumen:

bei mir funktioniert die detailsuche aus irgendeinem grund nicht :(

könnt mir jemand den link zu ihrer anzeige schicken damit ich ein foto sehe?

bitte !

..... damit ich ein foto sehe? bitte !

der Link zu "wobistdu" wird dir auch nicht weiterhelfen, denn die Fotos sind in einer derart geringen Auflösung, dass Du ziemlich viel Fantasie brauchst, um darauf etwas mehr zu erkennen.
Wenn Du aber über Detailsuche reingehtst und alle Felder entsprechend ausfüllst, sollte es kein Problem sein, zum Inserat zu kommen.

Also ich war heute bei ihr find sie nicht so super bevor es los ging ist sie noch ins bad und da habe ich gehört wie sie sich 2 nassen durchzieht und dan als wir loslegen wollten hatte sie bemerkt das sie keine gummis mehr hatte also habe ich mir einen blasen lassen das war sehr gut also das kann sie

Mfg

Zurück
Oben