Hostessen Damen/Transen für Dreier

Mitglied #749459

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
3
Grüß euch,

Habe in der Suchfunktion "Dreier" eingegeben und nur Themen in anderen Foren gefunden jedoch nichts im Paysex-Bereich.

Nun dachte ich mir ich mache ein Thema dazu auf.

Ich möchte gerne von euch wissen, welche Damen oder auch Transen einen Dreier anbieten bzw. mit welchen ihr das schon erlebt habt.
Wär auch spannend ob die dritte Person selbst organisiert werden muss oder die Dame/Transe sozusagen jemand parat hat.

Grüß euch,

Habe in der Suchfunktion "Dreier" eingegeben und nur Themen in anderen Foren gefunden jedoch nichts im Paysex-Bereich.

Nun dachte ich mir ich mache ein Thema dazu auf.

Ich möchte gerne von euch wissen, welche Damen oder auch Transen einen Dreier anbieten bzw. mit welchen ihr das schon erlebt habt.
Wär auch spannend ob die dritte Person selbst organisiert werden muss oder die Dame/Transe sozusagen jemand parat hat.
Das kommt drauf an welchen Dreier du willst. Wenn du MFF willst haben die Mädchen die das anbieten, meistens eine Freundin im selben Haus die sie dazuholen.
Wenn du MMF bevorzugst, dann musst du höchstwahrscheinlich selbst einen Dritten mitbringen, habe ich selten erlebt dass ein Mädchen jemand parat hat.
Habe erst einmal hier im Forum gelesen dass ein Mädchen geschrieben hat sie hätte einen Kunden der einen Dreier will und sucht jemanden der auch Lust dazu hat.

Zurück
Oben