Dienstleistungen Diverses Damen mit Uniform

Mitglied #214507

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
21.8.2011
Beiträge
559
Reaktionen
600
Punkte
93
Ich suche zur Zeit eine Dame mit der ich meinen Uniformfetisch ausleben kann, bis jetzt konnte ich da in Wien nicht fündig werden. Habe mehrere Damen und Studios erfolglos kontaktiert.
In anderen Ländern gibt es SWs, die dutzende Outfits zur Verfügung haben, sogar mit Vorschau - wie zb AdultWork.com - SashaLexxx's Gallery
Ich erwarte mir nicht, dass es hier Damen gibt die das in einem ähnlichen Ausmaß ermöglichen, aber es wäre schon, wenn es hier zumindest irgendwelche Empfehlungen gibt. Danke! :)
 
Letztens hatte ich nach Überquerung einer Kreuzung bei Dunkelgelb das zweifelhafte Vergnügen, eine sehr strenge uniformierte Lady kennenlernen zu dürfen.
 
Zurück
Oben