Cumtribute

ahhh ok... super..wieder was gelernt... und ich bin immer überrascht was man so alles macht aber den Fachausdruck dafür gar nicht kennt ;)
 
Als 13-Jähriger zeichnete ich mir Wichsvorlagen, weil ich auf Hochglanzbilder der Kunstbücher meines Vaters nicht bekleckern wollte.
 
Fine ich jetzt weder bizarr, noch dürfte es ein verbreiteter Fetisch sein...
Im BDSM-Kontext vielleicht anwendbar, wenn Herrin in der Fernerziehung ihrem keusch gehaltenen Sklaven gestattet sich zu entleeren... :schulterzuck:
 
Haben meine frau und ich mal gemacht ls die entfernung zu weit war und sie keine zeit für ein ausführliches rsp hatte. Da kam. Sie auf die idee mir ein foto bon sich sehr erotisch zu schicken und sagte ausdrucken zackig und zurück schicken wenn du mich voll gespritzt hast wo du am. Liebsten jetzt real hin spritzen würdest. War mal was anderes ber haben es nicht wiederholt.
 
Es ist offiziell, ich bin alt...ich musste googeln.

Ab und an habe ich Bekanntschaften, die gerne Bilder austauschen und mir auch einen einsamen Abend im Hotel versüßen. Aber die Ladies die ich kenne erregte das Geplänkel und wie sich die Lust steigert und ihr Anblick dann...keine haben Flecken auf Bildern kommen lassen. Aber auch in Hotels am A der W hatte ich nette Bekanntschaften die sich über reale Streicheleinheiten und Saft gefreut haben. Auch wenn ihr nur rubbeln wollt...auch das macht zu zweit mehr Spaß und hält die Tadtatur sauber
 
Auf Anfrage hab ich es immer wieder mal gemacht.
Ist zwar in Natura um einiges spannender aber ich hatte immer wieder jemanden, die das total gern hatte wenn man es mit ihren Fotos macht.
Habs also gerne für drn Spaß anderer gemacht. Für mich selbst jedoch eher selten.
 
Zurück
Oben