Cuckold

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich habe 2 befreundete Paar wo der Mann als Cuckold den größten Spass dabei hat, es zu sehen wie ich die Frau durchstosse und auch besame. Natürlich füllt sie mein 22x6cm Prügl so richtig aus.

Was erregt euch Männer so sehr, wenn eure Süsse von einem fremden Mann verwöhnt wird bzw. die Frau wenn der Mann zusieht?

Also mir macht es auch Spass, wenn der Mann so richtig heiss wird, wenn er zusieht.

Gruß

die befriedigung und hingabe, durch einen anderen mann, meiner frau zu sehen und ihnen dabei dienlich zu sein - ich liebe es :)

könnte ich trefflicher nicht formulieren ;)
das beruht auf gegenseitigkeit wenn andere männer mit mir sex haben oder mein mann sex mit anderen frauen hat.

Naja für mich ist es immer wieder geil zu sehen, wie es die Männer anturnt. Lasse mir gerne zusehen

Ein richtiger Cuckold darf seiner Cuckoldress manchmal zusehen (passiv und keineswegs sehr aktiv - ausser Leckdienste etc.)
Er hat keinerlei RECHT darauf. Die Herrin sucht die "bulls" aus, ladet sie ein etc. Natürlich wird sie Typen bevorzugen die ihren
Cucky in Libido, Schwanzgrösse etc. weit überlegen sind, damit ihr Cuckold live erleben kann wozu er nicht oder nur (mehr) in
geringen Maße fähig ist, sie wird für die Bulls reizvolle Dessous anlegen, und all die geilen Dinge tun die dem Cucky untersagt
sind oder vorenthalten werden. Cuckolding ist nicht immer "Honiglecken" - das darf der Cucky dann zu Hause nach dem Fremdfick.
Meist ist der Cuckold älter als seine Herrin, hat Potenzprobleme wegen Diabetes oder Blutdrucksenkenden Medikamenten und es
wird ihm von der Cuckoldress seine mindere Stellung im Haushalt und der Beziehung klargemacht. Er dient meist auch als
Haus- und Putzsklave (mann muss sich das ja verdienen :-)
Auch viele jüngere Herren (mehr als man denkt) möchten gerne von ihren Frauen zum Cuckold erzogen werden, Girls! lasst Eurer
Phantasie ruhig freien Lauf.........
Ach ja! Heiss - wenn Du MAl von Sbg. nach Wien kommst - Melde Dich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst jedoch unterscheiden können: c1 c2 c3.........hat alles was anderes an sich

C1 C2 C3 - Das ist für die Phantasie- und Einfallslosen. Ein Reglement dass Änfängern hilft sich überhaupt etwas
unter Cuckolding vorstellen zu können. Das ist wie wenn Du BDSM (Sex überhaupt) aus dem Lehrbüchl betreibst.
Wenn Du mehr als 10 Jahre einen Cuckold Dein Sklaveneigentum nennst brauchst das nicht mehr.
Ich hab ja bereits erwartet dass da einer der alles im Forum liest und NICHTS versteht, mit der "ich besorgs meiner
lieber selbst" Tour kommt - Guter Tip - weiterlesen und weiterwichsen.......
Dom_Molly_29

Der Spuch "was dem Gott erlaubt ist, ist dem Rind noch lange nicht erlaubt" gilt für so manche "Jungfrau" auch noch mit 41 :-)))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C1 C2 C3 - Das ist für die Phantasie- und Einfallslosen. Ein Reglement dass Änfängern hilft sich überhaupt etwas
unter Cuckolding vorstellen zu können. Das ist wie wenn Du BDSM (Sex überhaupt) aus dem Lehrbüchl betreibst.
Wenn Du mehr als 10 Jahre einen Cuckold Dein Sklaveneigentum nennst brauchst das nicht mehr.
Ich hab ja bereits erwartet dass da einer der alles im Forum liest und NICHTS versteht, mit der "ich besorgs meiner
lieber selbst" Tour kommt - Guter Tip - weiterlesen und weiterwichsen.......
Dom_Molly_29

ganz so sehen wir das nicht sorry........oder hast du dich zb fremdschwängern lassen oder hodenabtrennen....so wie das zb beim c3 der fall wäre???......sorry denn ausdruck aber es gibt auch andere leute mit erfahrung hier sorry

Ich weis auch dass es Lamborghinis mit 800 PS gibt, aber ich habe noch Keinen getroffen der einen hat. Kennst Du einen mit abgetrennten Eiern oder einen mit fremdgeschwängerter Frau.
Die würde ich gerne mal Kennenlernen, dann lass ich mir für BDSM Games einen Elektrischen Stuhl bauen oder eine (hydraulische) Streckbank etc. Das interessanteste Angebot hab ich von einem engl.
Chirurgen bekommen. Der tauscht die Eier gegen Titankugeln (jeder Grösse) aus. Mein Cucky würde das gerne haben, ich hab aber noch nicht entschieden. Auch das mit dem Fremdschwängern wäre kein
Problem, aber möchtest Du ein Kind von einem Fremden? Würde Dir nicht vor allem das Kind leid tun? Es gibt ja schon genug (Cuckucks-Kinder) - ABER !?!? - welcher Mann kann sich da sicher sein :-))

Zurück
Oben