Cuckold - Gibt es wirklich Paare die das gerne ausleben nach dem Motto Cuckold

wie wichtig erscheint bei den richtig auslebenden cuckoldpaaren eigentlich der samen des bulls? gibts da pasre die diesen liebessaft besonders behandeln?
 
Stimmt, auch ein Argument von welchem ich jetzt gar nicht mal ausgegangen bin.
Oft sind es banale Dinge welche ein Zusammenfinden suchender erschweren, z.B. Entfernung oder so. ;)


Erfahrungsgemäß werden online, nicht Leute aus der Nachbarschaft gesucht, da richtet sich der Blick etwas weiter, so dass man da eher Leute aus weiterer Entfernung kennenlernt und erstmal persönlich bekannt und befeundet werden da auch 300 km und mehr in Kauf genommen um sich öfters zu besuchen.
Ein "Bull" der uns schon öfter besuchte, kann da schon auch mal einen Freund aus Linz auch mithaben wenn er zu uns nach Neustadt kommt z.B. um ihm Frauchen vorzuführen. Er hat ja da nicht immer nur die gleichen Freunde dafür dabei, die wechselt er immer ab und aus, aus seinem Bekanntenkreis.
 
wie wichtig erscheint bei den richtig auslebenden cuckoldpaaren eigentlich der samen des bulls? gibts da pasre die diesen liebessaft besonders behandeln?

Bei uns gar nicht, so wird auch nie ungeschützt rumgemacht, ohne geht gar nicht.
Sind jetzt aber nicht so ein richtiges Cuckoldpaar, die das regelmässig oder gar ausschließlich macht, vielleicht eher mal so in Teilzeit quasi in spielerischer Form. Im Prinizip ergab es sich mal während einem Fotoshooting, das sie einer Gruppe vorgeführt und überlassen wurde und ich als Fotograf die Rolle des Voyeurs dann hatte automatisch.

Suchten drum dann nach einem Bull mit großem Freundes-und Bekanntenkreis um hin und wieder sowas zu machen. Mehr nur so zwecks sexueller Abwechslung. Siehe unsere Alben, die zeugen dann davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsgemäß werden online, nicht Leute aus der Nachbarschaft gesucht, da richtet sich der Blick etwas weiter, so dass man da eher Leute aus weiterer Entfernung kennenlernt und erstmal persönlich bekannt und befeundet werden da auch 300 km und mehr in Kauf genommen um sich öfters zu besuchen.
Ein "Bull" der uns schon öfter besuchte, kann da schon auch mal einen Freund aus Linz auch mithaben wenn er zu uns nach Neustadt kommt z.B. um ihm Frauchen vorzuführen. Er hat ja da nicht immer nur die gleichen Freunde dafür dabei, die wechselt er immer ab und aus, aus seinem Bekanntenkreis.

So gesehen der klare Vorteil der gegebenen Suchmöglichkeiten und da bin ich ganz bei euch, dass in Zeiten wo fast jeder mobil ist, man auch etwas in die Ferne schweifen kann.
 
wie wichtig erscheint bei den richtig auslebenden cuckoldpaaren eigentlich der samen des bulls? gibts da pasre die diesen liebessaft besonders behandeln?

Da kann ich mich den vorhergehenden Antworten nur anschließen und geht es beim cuckolding nicht primär um den Samen des Bulls, sondern vielmehr um das ganze drum herum, wenn ich das so richtig einstufen kann. Allerdings bin ich im cuckolding nicht so versiert, also möge man mir meine Einschätzung falls vollkommen daneben liegend, nicht ganz so übel nehmen.
 
Erfahrungsgemäß werden online, nicht Leute aus der Nachbarschaft gesucht, da richtet sich der Blick etwas weiter, so dass man da eher Leute aus weiterer Entfernung kennenlernt und erstmal persönlich bekannt und befeundet werden da auch 300 km und mehr in Kauf genommen um sich öfters zu besuchen.
Ein "Bull" der uns schon öfter besuchte, kann da schon auch mal einen Freund aus Linz auch mithaben wenn er zu uns nach Neustadt kommt z.B. um ihm Frauchen vorzuführen. Er hat ja da nicht immer nur die gleichen Freunde dafür dabei, die wechselt er immer ab und aus, aus seinem Bekanntenkreis.
Könnte aber auch sein, dass euer Freund aus Linz beim Mitbringen/Wechseln seiner Freunde, einen guten Nebenverdienst erkannt hat...oder ??? :unsure:
 
Zurück
Oben