Cuckhold

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
bin drauf gekommen dass mein Freund ein cuckhold ist den es sehr geil macht wenn er meine besamte Muschi sauber lecken kann wenn ich von meinem lover komm und mich dann herrlich geil leckt und mich abwechselnd in Muschi und Po vögelt
Oder er Wixt seinen Schwanz direkt neben meiner Muschi die gerade mein lover stößt und spritzt mit meinem lover zugleich auf meine nasse Muschi
Ein sehr geiles Spiel dass wir beide gern genießen

bin drauf gekommen dass mein Freund ein cuckhold ist den es sehr geil macht wenn er meine besamte Muschi sauber lecken kann wenn ich von meinem lover komm und mich dann herrlich geil leckt und mich abwechselnd in Muschi und Po vögelt
Oder er Wixt seinen Schwanz direkt neben meiner Muschi die gerade mein lover stößt und spritzt mit meinem lover zugleich auf meine nasse Muschi
Super, ich bin entzückt! :roll:

Und was genau wolltest jetzt mit diesem Beitrag bezwecken?o_O

Es gibt sogar sehr viele Männer die darauf stehen.Solange er nicht völlig devot ist ist er noch kein Cucki.Villeicht gerade C1.....

super geil!! muss gerade meinen schwanz wichsen bei der vorstellull-- geil!! lg M