Cruising/outdoor niederoesterreich - Gay/Bi

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

jeder schreibt hier nur uber Wien immer, nur keiner denkt an uns, von NOE :) Gibts hier irgendwo einige Outdoor oder cruising platze?
So Fischamend, Bruck, Hainburg, A4 (Neusiedl-Fischamend) oder was anderes?
Einzige was war, war das Autobahnparkplatz beim Fischamend, ist leider aber umgebaut...
Sooo...irgendwelche Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Margarethen im Industriegebiet wenn du die Strasse bis ans Ende fährst steht eine Bank und dahinter ein Windschutzgürtel. Dort ist ein toller uneingesehener Treffpunkt.
 
Hi Raum böheimkirchen gibt es ein Park wer auch ideal zum cruising könnte den ersten Schritt machen für Treffen?
 
Hi Raum böheimkirchen gibt es ein Park wer auch ideal zum cruising könnte den ersten Schritt machen für Treffen?
 
Hi bin jetzt dann bei der Autobahn Abfahrt in böheimkirchen vl hat wer spontan Lust?
 
Zurück
Oben