Sextourismus Costa Rica

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Jo meine frage weiss wer was von dort :fragezeichen:
weil einige hier im forum scheinen mir richtige globtrotter zu sein ;)
Also wer für jeden tipp zur lage mit den mädchen :poppen: sehr dankbar :daumen:
VIELEN DANK IM VORAUS :daumen:

Hi BUMBUM,

meine Infos zu Costa Rica sind leider nur aus 3. Hand... ich hörte, dort sei inzwischen Ami Einzugsgebiet, mit allen negativen Folgen, vor allem was das Preisliche und den Service anbelangt... ich selber würde also eher nicht hinfahren.

Aber wenn man ausreichend Spanisch spricht und nicht dahin reist, wo die ganzen marodierenden Amihorden abhängen, ist es sicher, wie wahrscheinlich überall in Mittelamerika, nicht uninteressant. Kolumbien z.B.

Sorry, dass ich nicht mit besseren (und exakteren) Hinweisen aufwarten kann... wird Dir nicht wirklich weiterhelfen. Kommt ja auch auf Deinen Hintergrund an, Sprachkenntnisse, "alter Hase" im Umgang mit Nutten im Ausland, usw. usw.

Aber vielleicht fährst D ja hin und berichtest dann anschließend hier, das wär' doch was ;)

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

Werd ich machen :-P
und danke trortzdem,mal sehn werd sicher nicht in den ganzen tourismus zentren abhängen weil da sind die preise weltweit ja fast überall gleich ;)
werd auf jedenfall bei meiner rückkehr berichten :daumen:

Hallo!
Fliege im März nach Costa Rica.

Hat jemand neuste meldungen oder erfahrung wie es dort läuft. Preise,gefahr,...

Danke im Voraus

Ich grabe mal den Thread aus.
Hab gestern von nem Freund gehört, dass dort frauentechnisch die Hölle los ist.
Ein paar Bier und fast alle gehen sofort mit einem mit - rede aber nicht von Damen des Gewerbes.
Er meinte die "ficken einfach gern" und GUT :D
Kann jemand diese Meinung teilen?
Werde demnächst auch Fotos von dort bekommen ;)

Also ich war vor 3 Jahren dort und kann nur sagen, das in CR der Hund begraben liegt. Ab 22 Uhr unter der Woche ist dort tote Hose und von wegen mit ein zwei Bier und dann in die Kiste ist auch schmarrn. Nutten gibts dort auch, aber eher in den grossen Städten und dort wo viele Amis unterwegs sind. Ein Tico sagte mir, das so für 20 Dollar ne nummer gehen würde. Aber bitte, wer fährt nach Costa Rica wegen den Frauen? Da ist Kolumbien oder Panama deutlich besser, aber für einen schönen Urlaub mit Strand, Fauna und Natur ist CR Klasse.
Es gibt schöne Bars (nicht am Strand), aber 1. du musst Spanisch können, da du wahrscheinlich der einzige Turist bist und 2. musst du sehr gut Salsa tanzen können, dann gehen die Mädels auch gut ab.