Privat Diverses Corona und Sexpartnersuche

Reaktionen
740
Bei vielen Sex-Partnersuchenden haben die seit bald einem Jahr dauernden Lockdowns und die damit einhergehenden Appelle, unsere sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, vermutlich Spuren hinterlassen. Sehr viele Menschen haben wohl teilweise seit Wochen keinen Menschen mehr umarmt oder berührt.
Wie steht es nach Monaten der Pandemie um euer Bedürfnis nach körperlicher Nähe und Sex?
Hat sich euer Datingverhalten für Sex-Kontakte aufgrund des Coronavirus geändert?

Wenn ich (wir) wem treffen will (wollen), treffe ich (wir) ihn, lass ma doch von keinem "kurzen oder grünen" anschaffen was ich zu tun habe.
Da aber keiner hier ist denn ich gerne treffen würde , erübrigt sich das Thema, bei mir (uns) von selbst.
Übrigens gibt es die möglichkeit sich testen zu lassen ;), danach zu einem Date gehen , muss ich ja auch wenn ich meine Nägel schön haben will.

Bei vielen Sex-Partnersuchenden haben die seit bald einem Jahr dauernden Lockdowns und die damit einhergehenden Appelle, unsere sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, vermutlich Spuren hinterlassen. Sehr viele Menschen haben wohl teilweise seit Wochen keinen Menschen mehr umarmt oder berührt.
Wie steht es nach Monaten der Pandemie um euer Bedürfnis nach körperlicher Nähe und Sex?
Hat sich euer Datingverhalten für Sex-Kontakte aufgrund des Coronavirus geändert?
Zum Teil stimmt das sicher! Wir treffen aber immer wieder unseren Hausfreund! Aber ab und zu gibt es auch ein Treffen mit unbekannt!

Hier ein Tipp von mir, den ich soeben gelesen habe.

Onlinedating: Datingportale im Internet in Corona-Zeiten mit regem Zulauf

Zurück
Oben