Dienstleistungen Diverses Cora

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit der SuFu findet man nur sch... über sie, manche vermuten, dass sie früher ein Mann war usw. Ein Mann, mit solchen Möpsen! :haha:

Eine typische Laufhaus oder Laufhof Nutte!

Viel kassieren, nichts leisten!

CU

MAX :anspritzen:

Hast du sie schon getestet,weil du so oberschlaue töne von dir gibst.Sie hat ein perfektes service,ich war selber 4 mal bei ihr wie sie in wien war......Sie hat einfach mega große titten.,lässt sich herrlich in den mund spritzen,und geht beim fick immer gut mit

Bevor jetzt alle in Linz zu ihr laufen und ihr in den Mund spritzen wollen: Wiener Laufhäuser fahren – da der Markt vollkommen anders ist – eine andere Politik als die Laufhäuser in der Provinz. Mit – in den Mund spritzen – wird das in Linz also nichts werden. Wer das sucht, kann sie ja in Wien besuchen, wahrscheinlich im Kontakthof bzw. Kontakthaus.

Ich war 1 x in Linz bei ihr. Damals hatte sie noch andere Fotos, die ihre Titten schön zeigten, aber den Rest, sagen wir einmal, kaschierten. Heute würde ich nicht mehr zu ihr gehen, weil eben nicht nur die Möpse gewaltig sind sondern auch der Rest. Ich habe daraus gelernt. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Will sagen, D-Körbchen: super, darüber wird`s sogar mir zuviel, schlägt sich einfach zuviel auf die Oberschenkel.

Aber über ihren Service kann sich wirklich keiner beklagen: super Service, sehr bemüht, ist eine Nette.