Cookies, Autovervollständigen, ???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Einmal melde ich mich hier nochmal, diesmal aber wegen einem techn. Problem.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Internetoptionen einstellen muß, um mich wieder einloggen zu können? Auf meinem anderen Rechner klappt es tadellos aber hier ist es fast unmöglich. Ganz selten klappt es für eine Aktion und ich bin schon wieder draussen.

Wäre nett, danke

Massimo
 
Leider bringt das in meinem Fall nichts. Das war auch meine erster Gedanke. Coocies, temp files, Verlauf gelöscht aber keine Besserung in Sicht. Das ist sicherlich was Komplexeres bei den Einstellungen.
 
Frag' Moni, die weiß doch sonst auch immer alles besser...
Sorry, aber Spaß muß sein. ;)

Irgendjemand anders vielleicht? Mich wurmt ewigentlich nur, daß ich nicht selbst draufkomme, außerdem habe ich eine PM bekommen, die ich jetzt nicht beantworten kann.
 
Habe es jetzt doch geschafft, mußte die Cookies ganz runterschrauben. Ungewöhnlich, aber jetzt geht es.
 
Mike!

Brauchst doch nicht fragen gehen! Jetzt hat der User Deinen Rat endlich kapiert!

Hat zwar bissl gedauert, aber . . .

:zunge:

Sorry, aber Spaß muß tatsächlich sein. ;)
 
Ich weiß ned nur alles besser, ich hab auch grundsätzlich recht. Nur der Vollständigkeit halber :mrgreen:
 
Ich weiß ned nur alles besser, ich hab auch grundsätzlich recht. Nur der Vollständigkeit halber :mrgreen:

Warum hast Du mir dann nicht weitergeholfen? Boshaft, sowas. :)

Ansonsten ist das angesprochene Talent natürlich beeindruckend.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
795
Gast
M
Zurück
Oben