1 Gast (Gelöschter Account) 9.3.2019 #21 Mitglied #503803 schrieb: Ja aber nur privat Zum Vergrößern anklicken.... Also kann man sie nicht mehr treffen oder so Weißt du zufällig wie sie auf fb oder so heißt?
Mitglied #503803 schrieb: Ja aber nur privat Zum Vergrößern anklicken.... Also kann man sie nicht mehr treffen oder so Weißt du zufällig wie sie auf fb oder so heißt?
T Gast (Gelöschter Account) 10.3.2019 #22 Mitglied #256804 schrieb: Also kann man sie nicht mehr treffen oder so Weißt du zufällig wie sie auf fb oder so heißt? Zum Vergrößern anklicken.... Weiss ich, aber ich glaube nicht das sie das wollen würde. Sie ist ausgestiegen, vl macht sis mit Stammkunden, das weiss ich nicht.
Mitglied #256804 schrieb: Also kann man sie nicht mehr treffen oder so Weißt du zufällig wie sie auf fb oder so heißt? Zum Vergrößern anklicken.... Weiss ich, aber ich glaube nicht das sie das wollen würde. Sie ist ausgestiegen, vl macht sis mit Stammkunden, das weiss ich nicht.
H Mitglied #142362 Mitglied Registriert 3.11.2009 Beiträge 504 Reaktionen 400 Checks 1 10.3.2019 #23 Mitglied #503803 schrieb: Weiss ich, aber ich glaube nicht das sie das wollen würde. Sie ist ausgestiegen, vl macht sis mit Stammkunden, das weiss ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wollte sie auch unbedingt mal kennen lernen, habe ich leider nicht geschafft und dann hat sie aufgehört. Ärgert mich heute noch.
Mitglied #503803 schrieb: Weiss ich, aber ich glaube nicht das sie das wollen würde. Sie ist ausgestiegen, vl macht sis mit Stammkunden, das weiss ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wollte sie auch unbedingt mal kennen lernen, habe ich leider nicht geschafft und dann hat sie aufgehört. Ärgert mich heute noch.
M Gast (Gelöschter Account) 10.3.2019 #24 Hat schon lange aufgehört. Leider. Hab sie Mal getroffen in der Stadt ist aber auch schon lange her
C Gast (Gelöschter Account) 4.4.2019 #25 War der absolute Renner in jeder Hinsicht, Mörder geil, gefühlvoll, Top Gesprächspartner, einfach easy, hab sie leider aus den Augen verloren
War der absolute Renner in jeder Hinsicht, Mörder geil, gefühlvoll, Top Gesprächspartner, einfach easy, hab sie leider aus den Augen verloren
M Mitglied #50325 Aktives Mitglied Registriert 17.12.2006 Beiträge 2.132 Reaktionen 645 8.4.2019 #26 Verheiratet und endgültig ausgestiegen!! Sie ist ja auch keine 39 mehr!! Ich hab sie vor einiger Zeit im Fitnessstudio gesehn! Ihre riesigen S-Lippen werde ich nie vergessen! Die schöne Erinnerung bleibt...
Verheiratet und endgültig ausgestiegen!! Sie ist ja auch keine 39 mehr!! Ich hab sie vor einiger Zeit im Fitnessstudio gesehn! Ihre riesigen S-Lippen werde ich nie vergessen! Die schöne Erinnerung bleibt...