Privat Diverses Cockring

Mitglied #37389

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (83435) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
5.7.2006
Beiträge
886
Reaktionen
1.399
Punkte
158
Checks
3
Ich würde mir gern mal einen Cockring anschaffen, weiß aber nicht wie man die richtige Größe feststellt! einen dehnbaren habe ich, wenn ich mir den überspanne ist es jedes Mal ein total schönes Gefühl, jetzt würde ich aber gern einen aus Stahl oder Plastik versuchen, muss ich den drüberstulpen wenn mein bester Freund noch hängt und wie bekomme ich ihn dann wieder ab?:fragezeichen:
Hoffe es kann mir wer helfen!
Hab heut mal den Mut gehabt in einem Geschäft zu fragen bekam aber nur ein Lächeln von der Verkäuferin und sie meinte ich soll halt abmessen!
Jedenfalls schon mal Danke an alle die mir weiterhelfen.
 
Oh Schähm:kopfklatsch:, hätte ich auch drauf kommen können. Vielen vielen Dank Charly0175, werd gleich mal nach einem Maßband suchen.
 
Also ich habe schon einiges an Erfahrung in Sachen Cockring! Es gibt meist drei verschiedene Größen! Wenn du weist wie groß dein Ring ist den du besitzt dan kannst den gleichgroßen un der Stahlausfürhung nehmen! Meistens ist es so das du die Eier durch den Cockring steckst und dan denn Schwanz durchziehen und nachrichten! Es ist ein sehr geiles Gefühl besonders beim Sex wenn die Frau oben ist weil dann hat sie auch was davon!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

gruß chris

PS: Fals Frage einafach melden
 
Also ich habe hier einen aus gummi.
Becorzuge aber leiber einen großen aus Alu

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Größe sollte schon vorher eruiert werden. Kannst ja mal mit den günstigeren größeren Ringen, dies im Bauhaus oder Lagerhaus gibt anfangen, bevor Du Dir einen aus Edelstahl zulegst.
 
Zurück
Oben