Swinger Clubs in Vorarlberg

achso.. in vlbg gibts bordelle?
ein paar illegale spilunken vielleicht... und das swingen läuft halt auch privat ab...
Ob die Bordelle illegal sind, das Weiss ich nicht, aber es gibt sie und mind. 2 davon habe ich schon zumindest von außen gesehen, eines bis ins Detail sogar von innen und ich dachte, dass ich im falschen Film bin. Unauffällig von außen, aber innen fehlt jeder Zweifel und das alles im Zuge einer Suche fuer eine Wohnung als Uebergangsloesung.
Wo man Tabledance macht, da sind mit grosser Sicherheit auch die Zimmer nicht weit.
Und welche Motorradfahrer treffen sich in einem Lokal namens Oase, mit Zugang ueber eine Tiefgarage, in welcher zwei Ferraris stehen zum Kartenspielen und das in einer Wohnanlage? 😁😀😀
Nee, so naiv war ich selbst vor 21 Jahren nicht. 😀😀😀😀
Aber unter einem Swingerclub verstehe ich etwas oeffentliches und nicht etwas was halt paar Paare machen, in irgendeiner Räumlichkeit. 😉
 
Keine Ahnung ob die Oase noch da ist.
Ich war nie dort, weil ich ja nix fuer Geld will und auch nix mit Gewerblichen sexuell haben will. Anscheinend haben sich ja damals da nur Motorradfahrer zum Kartenspielen getroffen. 😆
Aber ich habe es damals schon gewusst, es damit, wie, wenn ich mit einer ficke, ich hätte ja auch nur ein Fachgespräch mit ihr ueber Seismologie und Geodynamic. 🙃🤣😊🤗
 
Hat jemand Erfahrung mit anderen Swingerclubs gemacht. Ich persönlich war noch nie. Aber es würde mich reizen. Und wie ist es als Solo Mann?
 
Privat in Feldkirch hätte ich dir eine Nummer
Diese Telefonummer ist verifiziert+43 664 99376374​
sie nimmt auch Paare oder Solomänner
 
Vorarlberg ist das einzge Bundesland, das an seinen Landesgrenzen noch Moralapostel stehen hat. Alles was hier stattfindet, findet ausschliesslich hinter verschlossenen Türen in geheimen Kämmerchen statt.
Ob nun im angrenzenden Tirol, in Bayern, Baden-Würtemberg oder in der Schweiz sieht alles gleich ganz anders aus.

Nur um mal einie Beispiele zu nennen:
Swingerclub Hokuspokus (8885 Mols, St. Gallen, Schweiz)
Cruising World Mels (8887 Mels, St. Gallen, Schweiz) ( auch in Volkeswil, Zürich etc.) [oft auch einige Bi´s und Gay´s dort]
Oase37 (78234 Engen, Baden-Würtemberg, Deutschland)
Orangerie Lifestyle (9545 Wängi, St. Gallen, Schweiz)
SwingamSee Romantica (78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-würtemberg, Deutschland)
Club 6. Himmel ( 6600 Reutte, Tirol)Hangover Tirol (6170 Zirl, Tirol) [eher sehr BDSM-lastig]

...ansonsten gibt es allerdings dann doch noch etwas, dass in Vorarlberg stattfindet.... der BDSM-Stammtisch "Schlagfertig", der 1 mal im Monat im Rheintal (Lustenau) stattfindet....

...und zu "guter" Letzt die Blue Moon Table Dance Bar in Schruns...
 
Zurück
Oben