Swinger Clubempfehlung

Welcher Club fürs erste mal?

• Mon Paradieso

Stimmen: 0 0,0%
  • Feeling

Stimmen: 0 0,0%
  • Alternative

Stimmen: 3 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
804
Hallo mal in die Runde👋

Hab die geläufigen Themen dazu hier doch schon einige male studiert - so richtig schlüssig bin ich mir dennoch nicht.

Abgesehen vom einem einmaligen promilleschwangeren Besuch in jungen Jahren hab ich keine weitere Erfahrung in diese Richtung.
Getreu dem Motto @Mitglied #629141 versucht als keine Ahnung“ will ich nun tatsächlich kommende Woche mal einen ersten nüchternen Clubbesuch wagen.

Nachdem die Zahl im Grazer Raum überschaubar ist, und hier ja einige sind welche wesentlich mehr Erfahrung als ich haben wär ich echt gespannt welcher für Neulinge interessanter bzw. zu empfehlen wäre.

P.S. sollte sich eine Lady finden welche auch den Versuch wagen oder einfach nicht allein gehen möchte - why not 🤷🏻‍♂️😉

Zuletzt bearbeitet:
In Graz kann ich nur das Lustspiel empfehlen, tolle Menschen, tolle Tür (ja das halbe EF kommt nicht rein 😀) gefällt mir persönlich von den Gästen her am besten, da entwickeln sich auch Mal Freundschaften schon fast Familie.
MIT begleitung das Soho (ganz andere Welt, tolle Besitzer und einzigartig)
Ansonsten nimm a paar km mehr in Kauf.
Einrichtung/Publikum sind in Graz ansonsten leider etwas naja🙈
Liebesspiel Klagenfurt
Caribik
Wien
München
Berlin
es zahlt sich aus

Nachdem die Auswahl eh recht überschaubar ist,frage ich mich warum du nicht einfach in den Ersten schaust und dann die Woche drauf in den Zweiten? Dann hast du schnell herausgefunden welcher am Besten zu dir passt oder wo du dich wohler fühlst.
Wäre wahrscheinlich ei facher als hier den x-ten Thread zu dem Thema zu eröffnen.

Oder geht's dir in erster Linie um den letzten Absatz😉

Nachdem die Auswahl eh recht überschaubar ist,frage ich mich warum du nicht einfach in den Ersten schaust und dann die Woche drauf in den Zweiten? Dann hast du schnell herausgefunden welcher am Besten zu dir passt oder wo du dich wohler fühlst.
Wäre wahrscheinlich ei facher als hier den x-ten Thread zu dem Thema zu eröffnen.

Oder geht's dir in erster Linie um den letzten Absatz😉
Das wäre mein Plan B - hatte eben auf ernsthafte Empfehlung gehofft.

Der letzte Absatz ist zwar ein Angebot sollte jemand ähnliche Überlegung haben und nicht allein den ersten Besuch machen wollen - muss ja nicht jeder so lange zögern sich ein reales Bild zu machen wie ich 😀
Letztlich spielts aber keine Rolle - für ne fixe Begleitung kenn ich die Kontaktanzeigen 😉

Zurück
Oben