Studios Club/Studio in GRAZ?

Mitglied #285362

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
4.930
Checks
6
Liebe Leute,

gibts in Graz (gern auch Umgebung) einen guten, empfehlenswerten (Sauna)Club bzw ein Studio welches auch diverse Themenabende/Veranstaltungen bietet?
Gute Lage, guter Ruf.

Swingerclubs mal ausgenommen.

Laufhaus kommt auch nicht infrage.

sehr schön. gefiele mir gut. ich hab aber eine andere art der veranstaltung events etc im auge...

ohne auf ; "im Herbst";) einzugehen....

Vorschläge? ;) würden mich auch so bissi interessieren...
:wache:

Lg
und greetz die Katz
:)

Das Coronita.
Simone macht Themenabende, Sie hatte auch schon geschlossene Veranstaltungen, Freitag und Samstag begrenzter Einlass für Herren damit ein ausgeglichener Besuch zwischen Männern und Frauen/Paare ist. Die Gäste sind eher jünger und mittleren Alters, für Paare sicher Interessant, habe aber auch schon gelesen das die Besucher arroganter sind. Gäste zum Teil auch aus Slowenien.

LG.

ist ein reiner SC mit +;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für kleine Veranstaltung, ohne das ich weis für was und ohne das ich das Haus kenne, in Hitzendorf gibt rendezvous-privat.at.

In dem Std Hotel kannst jeden Event bis max 30 Personen abwickeln. Die Zimmern sind top,und alles läuft sehr diskret ab.
Kann ich nur empfehlen:-)

Klar. Macht aber für den Betreiber keinen Unterschied,ob privat oder gewerblich. Frag einfach mal unverbindlich an...

Zurück
Oben