Nachtclubs Club Splash Kemmelbach

War gestern in der Disco und bin nachher ins Splash gefahren
um mir selber einen Eindruck zu machen wahren ca.10 Mädchen anwesend und davon wahren 4 Top-Hasen und der Rest ging auch vorgekommen bin ich mir wie auf einer Party die Mädchen Tantzen Vollgas ,hab mich dann mit denn Geschäftsführer unterhalten und der hat mir erzählt das jetzt andere Betreiber da sind und die einiges geändert haben.
Hab mir dann eine blonde geschnappt und hab mir das Swimming-Poolzimmer gegönnt ich muss sagen Service vom feinsten für mich und meinen Freund
Mein Fazit 100%
 
Nett wäre vl die Info wie die Preise gestaltet sind und welches Service die Mädls anbieten.
Eventuell wäre ein Blowjob ohne Kondom mit/ohne CIM eine nette Angelegenheit bzw. würde in unserer toten Gegend einschlagen und umgehen wie eine Granate.

Eventuell kann der neue Betreiber dazu ein Posting abgeben und uns in diesem Gebiet etwas aufklären.
 
Ist ganz ok. Die Mädels bei denen ich war, alle samt super. Naja-manche Fotos sind nicht die neuesten. Aber man kann ja wieder gehen wenns einem nicht gefällt. Splash kann ich empfehlen. :cool:
 
Club Splash nicht das Laufhaus?
ich war vor ca. einem Jahr mal im Club, meine Erfahrung deckt sich mit den ersten paar Posts in diesem Thema. Eine Stunde im Pool jenseits der 200€, kein Küssen, kein lecken, viel Zeitschinden von ihrer Seite, der Sex dermaßen lustlos, vom Französisch mit Gummi rede ich erst gar nicht.
 
Zurück
Oben