Dienstleistungen Diverses Club Pascha (Szbg) - gratis ficken!

Mitglied #503

Mitglied
Männlich
Reaktionen
16
ich hab grad glaubt ich krieg an lachkrampf... der Club Pascha aus Szbg. teilt derzeit Gutscheine für ne halbe stunde gratis-ficken aus !!! Kam grad auf ATV+ in den news :mrgreen: :shock: :mrgreen:

Ich fahre übermorgen nach Tirol. Da muß ich doch glatt in Salzburg eine Pause machen und das recherchieren. Man soll ohnehin nur zwei Stunden ununterbrochen Auto fahren. Ich mache das also nur wegen der Verkehrssicherheit und nicht um mich zu vergnügen.

...habe noch was vergessen:

mehre Mädchen haben gesagt. daß ab Juli der Eintritt tagsüber 80.- Euronen kosten soll - alles Weitere aber wie gehabt; nur nach 21h00 soll`s auch noch irgendeine Aktion geben....

fg.
dn1

...war dort:
Nightclub: Furchtbar - ein Haufen angsoffener Pifke Prolos zwischen 20 und 30 in T-Shirts und Jeans. Der Laden hat absolut Null Stil. Hätte ich mir denken können bei 25 € Eintritt und dann unlimitiertem saufen. ABER: Die Stripperinnen sind echt erste Klasse.
Laufhaus: 5 € Eintritt sollte die Spanner fernhalten, was es aber nicht wirklich tut. Horden von Jungs rennen durch die 9 Stockwerke und machen einen Höllen-Radau. Obwohl ein paar echt tolle Hühner drinnen waren und die Zimmer eigentlich auch sehr einladend sind, ist bei mir da echt keine Stimmung aufgekommen.
FKK Sauna: Im Penthouse (10.Stock), 60 € Eintritt (bis 21 Uhr ist eine halbe Stunde Bumsen mit drinnen - ich war um kurz vor Mitternacht dort :mauer: ) und 50 € für eine halbe Stunde. Auch hier ein ähnliches Bild. Tw. echt tolle Hasen, aber das Publikum dort kannst echt vergessen. Service der Mädels dort oben ist allerdings 1A :daumen: : Naturfranzösisch, Zungenküsse, Eierlecken und der Einsatz stimmt auch. Da können sich die österreichischen Sexarbeiterinnen echt was abschauen.

Zurück
Oben