Nachtclubs Club im Aredpark,Leobersdorf

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt den Club im Aredpark in Leobersdorf. HAbe URL verloren. Angeblich Nebenerwerbshausfrauen. Wer ihn kennt, bitte Erfahrung mit Damen mitteilen.
 
Vergiss die Dreamcats:
Preis/Leistungsverhältnis - sie Preisliste im Internet- sehr schlecht
Mädchen mäßig hübsch bis vollkommener Durchschnitt
Service mäßig bis schlecht

Die wenigen Guten die dort waren, sind nicht lange geblieben, die Schwachen halten sich.
lg
El.G
 
Wer kennt den Club im Aredpark in Leobersdorf. HAbe URL verloren. Angeblich Nebenerwerbshausfrauen. Wer ihn kennt, bitte Erfahrung mit Damen mitteilen.

Na dann such noch einmal, aber genauer!
Und dann spann uns nicht länger auf die Folter.
Was fangen wir mit Erfahrungen der dort verkehrenden Damen an, wenn wir nicht einmal wisseen, wo genau dieser Club eigentlich ist?

@Elguardor
Bezüglich Dreamcats muss ich Dir leider uneingeschränkt recht geben. Die Fotos auf der HP sind wohl mit Recht sehr undeutlich und einen scharfen Hasen habe ich dort auch schon lange keinen mehr entdeckt. Wo sind die Zeiten geblieben, wo uns z.B. Lisa mit Ihrem umwerfenden Service verwöhnt hat.

mfg
GENTLE
 
habe mir gerade die Homepage angeschaut - klingt ja nicht uninteressant
war schon wer dort?? und kann berichten ??
 
:fragezeichen: hast den beitrag vor deinem gelesen?? dieser beantwortet nämlich deine frage!
 
Habe dort bis auf 2 Frauen schon alle gefickt. Empfehlen kann ich dir Adriana, Jacky und Viktoria. Katharina und Laura waren eine Enttäuschung.

Die vorletzte Frau die ich dort besucht habe war die Adriana sie hat sich viel Mühe gegeben und ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen.

In den Aktionswochen (sind meistens die letzten 2 Wochen im Monat zahlt man € 20 weniger). Für NF zahlst dort € 22 extra.
 
Die von Dir genannten Damen mögen die "Besseren" sein, sind aber im Vergleich mit den guten Girls in den Wiener Clubs, -Vergleich z.B die Meiselstraße- immer noch Schlaftabletten.
Selbst bei den Aktionswochen, rechne einmal nach :
25 Minuten : 76 Euro + 22 Euro für NF = 98 Euro für eine halbe Stunde.
Das ist immer noch viel zu viel, denn die halbe Stunde bekommst in einem guten Wiener Studio inkl. NF und GFS und 70,- !

Ich habe dort einige ausprobiert und war jedesmal nicht wirklich zufrieden.
lg
El.G
 
Die von Dir genannten Damen mögen die "Besseren" sein, sind aber im Vergleich mit den guten Girls in den Wiener Clubs, -Vergleich z.B die Meiselstraße- immer noch Schlaftabletten.
Selbst bei den Aktionswochen, rechne einmal nach :
25 Minuten : 76 Euro + 22 Euro für NF = 98 Euro für eine halbe Stunde.
Das ist immer noch viel zu viel, denn die halbe Stunde bekommst in einem guten Wiener Studio inkl. NF und GFS und 70,- !

Ich habe dort einige ausprobiert und war jedesmal nicht wirklich zufrieden.
lg
El.G

Es stimmt schon, dass es teurer ist als in Wien. Ich brauche aber nur 5 Minuten bis nach Leobersdorf. War in den letzten Monaten 2 Mal in der Juchgasse und habe mindestens 1 Stunde mit dem Auto gebraucht.
Ich habe auch schon oft Girls in den Wiener Clubs besucht und muss sagen, dass ich dort auch schon einige Male enttäuscht wurde.
 
kann mich nur den vorangegangen Beiträgen anschließen. Habe das studio in den lezten jahren mehrmals besucht. das service war durchschnittlich bis unterduchrschnittlich. für rasch den druck los zu werden kann man schon mal vorbeifahren - eine besondere erotik darf man:down: sich jedoch nicht erwarten. die mädchen sind oft sehr kühl und nicht mit viel engagement bei der sache. ich finde das preis/leistungsverhältniss selbst in der angebotswoche nicht besonders gut. die anfahrt aus wien kann man sich ersparen wo man ums selbe geld besseres service bekommen kann.
 
Muss leider auch beistimmen.#
Bis auf einige wenige ! Ausnahmen, die alle dort nicht mehr arbeiten, ist das Service sehr unengagiert und teilnahmslos. Weder eine halbwegs ansprechende Massage noch guter Sex ist dort zu erwarten. Auch das Aussehen der Mädchen läßt zu wünschen übrig. Meiner Meinung arbeiten dort die letzten zusammengesuchten " Damen ", die in anderen Clubs keinen Gast mehr abkriegen würden.
 
Also,Gott sei dank haben mich die Beiträge hier aufgeklärt.Wollte auch schon hinfahren,weils ja auch nur 9 km von mir entfernt ist.Aber wenn die Damen so schlecht arbeiten,dann lass ich es lieber.Ist ja ein Haufen Kohle,da will ich schon zufrieden rausgehen
 
fahr mal hin und sie dich um, vieleicht hat sich in der letzten zeit ja was getan.
wenn die dame nicht deinen geschmack trifft, mußt sie ja nicht :poppen:
sei so nett und gib einen aktuellen bericht ab
 
Zurück
Oben