Nachtclubs club emanuelle lessern tauplitz

Mitglied #97443

Aktives Mitglied
Reaktionen
406
hallo.kann mich jemand aktuell über diesen club informieren.welche mädels,preise und ist dort nf möglich.danke

hat mal ein hübsches AO Mädl dort gegeben,wurde allerdings dann vom Besitzer eliminiert, der ein derartiges Service nicht zu dulden scheint..

Mir hat sie sich unter Namen Monika vorgestellt, dürfte die Selina aber sein..die älteste unter den Girlies, super Figur, schwarze Haare..

weisst du wo sie jetzt ist??? ist sie noch in Österreich? ist angeblich mit irgendeinem Kunden über Nacht abgehauen..

Also die Selina, die ich mein, hatte blonde Haare - erst
eine Brille und später Kontaktlinsen...

War so um die 30, vor ca drei Jahren war sie dann weg -

nein leider - keine Ahnung, wo

Anscheinend doch eine andere??

nein, das ist sie mit Sicherheit nicht..

trotzedem einen Besuch ist das Chateau sicher wert, stilvoll eingerichtet, und super Ambiente..auch wunderschöne Girls, für die meisten sicher etwas dabei..

und der Besitzer lässiger Typ,herzlichen gruss an dich,falls du diese zeilen liest..die Billiardpartie wird es hoffentlich eines Tages zwischen uns noch geben..

hallo..weiss wer aktuell preise und service von dort oder sonstige infos über dir girls..gerne auch per pn..danke

Aktionstage von Montag bis Mittwoch um 70 Euro + Piccolo..

Mit den Girls dort habe ich überhaupt kein Glück mehr, hätte mal eine beim Hinaufgehen
über die Treppe gleich ausgreifen wollen - also wenn Blicke töten könnten, dann wäre
ich jetzt schon nicht mehr in diesem Forum präsent

ein weinkeller in einem puff das ist außergewöhnlich aber das ambiente sieht sehr exquisit aus .

Aktionstage von Montag bis Mittwoch um 70 Euro + Piccolo..

Mit den Girls dort habe ich überhaupt kein Glück mehr, hätte mal eine beim Hinaufgehen
über die Treppe gleich ausgreifen wollen - also wenn Blicke töten könnten, dann wäre
ich jetzt schon nicht mehr in diesem Forum präsent
danke schön ocram.....bin über infos dankbar weil es für mich doch sehr weit zum fahren ist....wie ist die auswahl an mädchen..bzw..ist nf dort möglich...danke...lg

keine Ahnung ob NF möglich ist, war eigentlich froh, daß mich die Dame
auf dem Zimmer nicht erschlagen hat---

hallo!
kann wer aktuelle info's über deb club geben? girls, service, preise etc...
danke!

Das einstmals stolze Chateau ist nurmehr eine Ruine, dürften aber anscheinend schon im Herbst vorigen Jahres den Hahn zugedreht haben.

Lustig ist, daß die Homepage eigentlich top gewartet aussieht.

Nun ja, meine Erlebnisse dort = eher durchwachsen (siehe oben) (okay habe dort auch ein,zwei supersüsse Schnitten gehabt, und im Schwesterclub in Lessern
gleich zwei TOP-TEN of ALL Time gehabt).

Die Mädels dort waren zwar optisch eine Wucht, aber irgendwie hochnäsig (gefällt halt auch manchem) - war halt anscheinend ein Bonus in einem "Chateau" zu arbeiten,
in welches der Duft der frisch gejauchten Wiese der bäuerlichen Nachbarschaft hereinweht...

Zurück
Oben