Privat Diverses Club der Hedonisten Oberösterreich

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hedonismus - Freude, Vergnügen, Lust, Genuss, sinnliche Begierde (griechisch)

Mit diesem Thread gründe ich hier im Erotikforum den >> Club der Hedonisten OÖ <<.

Die Idee dazu hat lange in meinem Kopf gereift und hat sich natürlich im laufe der Zeit durch meine Erfahrungen im Rotlichtbereich gewandelt.

Doch um was geht es in diesem Club:

Es soll dabei eine kleine Gruppe von bis zu ca. 15 Männern (und ev. auch Frauen?) entstehen, die sich im Raum Wels-Linz regelmäßig einmal im Monat zu einem festgelegten Termin in einem Nacht- oder Saunaclub trifft um dort gemeinsam erotische Fantasien mit den dort anwesenden SWs auszuleben.

Wer kann aller mitmachen:

Jede gepflegte, niveauvolle Person, die bereits Erfahrungen mit Paysex gemacht hat und seinen Horizont im Bereich der Erotik erweitern möchte. In dieser Gruppe geht es um sexuelle Aktivitäten ab drei Personen und daher sollte man keinesfalls Berührungsängste oder Schamgefühle haben. Wenn du schon immer einmal Lust auf Dreier, Vierer, Gruppensex, oder auch zusehen bzw. von anderen beim Sex gesehen zu werden hattest und dies auch wirklich in der Realität ausleben möchtest, dann bist du in dieser Gruppe herzlich willkommen. Wichtig ist auch, dass du eine respektvolle Einstellung zu den dort arbeitenden Damen mitbringst. Wir wollen kein grölender Haufen von (ev. sogar betrunkener) Egoisten sein, bei dem das weibliche Geschlecht einen großen Bogen macht und sich nur widerwillig an unseren Aktivitäten beteiligt.

Wie kann ich diesem Club / dieser Gruppe beitreten:

Schreib mir eine PN mit einer (wirklich) kurzen Beschreibung deiner Motivation bei uns mitzumachen, dann sehe ich mir dein Profil und deine Beiträge an, um festzustellen ob du auch wirklich ein Hedonist bist. Danach bekommst du von mir eine so genannte Zu- oder Absage. Es gibt natürlich keine Verpflichtungen oder Kosten außer in den Lokalen bei den Treffen für Getränke und SWs.

Wie läuft so ein Treffen ab:

Ca. einen Monat vor dem nächsten Treffen erhält jeder eine Info über den Termin ganz öffentlich im Forum. Allerdings ohne den genauen Ort. Der wird erst kurz (so ca. 1 Woche vorher) per PN an jedes Mitglied bekannt gegeben. So bleibt die 100%ige Diskretion gewahrt.
Übrigens - wir gehen in keine Höchstpreisclubs. Das ganze sollte natürlich im finanziellen Rahmen eines Durchschnittsverdieners bleiben. Ich suche die Lokalität nach den Möglichkeiten (machen die SWs so etwas überhaupt?) aus, bin aber natürlich für Vorschläge aus der Gruppe offen und dankbar.

Der erste Termin wird der 23. September 2014 ab 19 bzw. 20 Uhr (richtet sich auch nach der Öffnungszeit des noch nicht ausgewählten Lokals)


Hiermit ist die Mitgliedsanfrage und Diskussion die damit entstehen soll/wird eröffnet.

lg Mex ;)
 
Zum Rudellbudern brauche ich Dich sicher auch nicht !

Bleib brav

Frage mich nur, warum ich Deinen Zorn erregt habe? Natürlich brauchst Du mich nicht zum Gruppensex. Aber vielleicht haben andere Menschen auch andere Interessen oder andere Einstellungen zu diesem Thema. So etwas nennt man Toleranz. Aufgrund Deiner vielen Beiträge, die ich von Dir gelesen habe, dachte ich mir gerade Du müsstest eine Menge davon haben. Hatte immer eine sehr hohe Meinung von Dir.
Und brav bin ich ganz sicher nicht. Das würde sich hier doch völlig widersprechen.
 
Bin es langsam Leid immer alleine in den Bars herumzuhängen. Die Meisten die ich dort kennen gelernt habe sind sehr zurückhaltend und schüchtern wenn es um Sex mit mehr als zwei Personen geht. Bin ab und zu in Wien bei diversen Gangbangs und ähnlichen Veranstaltungen, aber die An- und Rückreise vom Norden Oberösterreichs in die Bundeshauptstadt ist doch immer wieder etwas mühselig. Und so dachte ich mir, gründe doch eine kleine Runde (Club ist vielleicht etwas hochtrabend) und schau mal, ob sich Leute mit ähnlichen Interessen finden. Einen festen Termin finde ich deshalb gut, da viele vorher planen wollen.
 
Zurück
Oben