N Gast (Gelöschter Account) 4.2.2015 #1 Kennt jemand den Club 69 in der Rossau? Ich habe hier im Forum nichts darüber gefunden.
1 Mitglied #273861 Aktives Mitglied Registriert 5.12.2012 Beiträge 498 Reaktionen 820 Checks 13 5.2.2015 #2 Kenn ich, ja!
D Gast (Gelöschter Account) 5.2.2015 #3 Zitat: Kennt jemand den Club 69 in der Rossau? Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Ich habe hier im Forum nichts darüber gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... steht doch alles da http://www.joyclub.at
Zitat: Kennt jemand den Club 69 in der Rossau? Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Ich habe hier im Forum nichts darüber gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... steht doch alles da http://www.joyclub.at
N Gast (Gelöschter Account) 5.2.2015 #4 Zitat: Kenn ich, ja! Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann werde ich die Frage wohl anders formulieren müssen ;-) Kann jemand über Erfahrungen mit dem/aus dem Club 69 berichten? ;-)
Zitat: Kenn ich, ja! Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann werde ich die Frage wohl anders formulieren müssen ;-) Kann jemand über Erfahrungen mit dem/aus dem Club 69 berichten? ;-)
9 Gast (Gelöschter Account) 5.2.2015 #5 Unsere Erfahrung ist, daß herrlich wenig Einzelherren im Club sind und das mit den Aufnahmekriterien auch hoffentlich so bleibt.
Unsere Erfahrung ist, daß herrlich wenig Einzelherren im Club sind und das mit den Aufnahmekriterien auch hoffentlich so bleibt.
N Gast (Gelöschter Account) 5.2.2015 #6 Zitat: Unsere Erfahrung ist, daß herrlich wenig Einzelherren im Club sind und das mit den Aufnahmekriterien auch hoffentlich so bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt ja schon mal gut. Und was kann man sich als Paar dort erwarten, was man nicht auch in einer x-beliebigen Bar bekommt?
Zitat: Unsere Erfahrung ist, daß herrlich wenig Einzelherren im Club sind und das mit den Aufnahmekriterien auch hoffentlich so bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt ja schon mal gut. Und was kann man sich als Paar dort erwarten, was man nicht auch in einer x-beliebigen Bar bekommt?