Dienstleistungen Diverses club 24 gmunden

ich sag so
wenn du dir das wirklich antun willst fahr hin.
ich würd einen schönen weiten bogen um dieses obskure haus machen

ich sag so
wenn du dir das wirklich antun willst fahr hin.
ich würd einen schönen weiten bogen um dieses obskure haus machen

Du hast recht, ich war vor ca.1 1/2 Jahren dort, wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du den Club 16 der Richtung "Franzl im Holz/Laudachsee ist,das erste und einzige Mal. Was mir dort nicht nur an hygienischen Bedingungen zugemutet wurde, neben den ehrlich gesagt nicht einmal als Deep Impact Notstandskiller zu bezeichnenden Mädels, die gar kein Service, nicht einmal das Mindeste, bieten, war so ziemlich das übelste, was ich je erlebt hatte.
Erstens ist mir aufgefallen, dass die "Mitstreiter" im Kontaktbereich entweder die Zuhälter der Damen oder eben aus einer speziellen "landwirtschaftlichen Einrichtung" entflohene Angehörige der werktätigen Klasse, an ihrem Geruch eindeutig als wasserscheu zu erkennen waren.
Ich war ziemlich unter Druck und hab dann das Angebot einer ca Mitte 30er Rumänin? (Natalia??? oder so ähnlich), mit dunklen langen Haaren, sehr geschminkt, mit guter Figur und einem echt knackigem Hinterteil angenommen, mich in ihre Obsorge zu begeben. Das hätte ich lieber lassen sollen, gleich nach dem ersten Eindruck von ihrer Beschaffenheit hab ich den Wunsch nach Desinfektionsmitteln verspürt. Nach 10 Min hab ich das Etablissement verlassen, und die Investition von (!!!) verhandelten 150 Euro/Stunde als Verlust abgeschrieben.

Jeder cm Abstand zum Club 24 ist mehr wert als ein km zu einem Minenfeld

jawohl, club 24, das war ein spass dort, die halberte klasse einer berufsschule dort vertreten, einer kotzte das klo voll, andere tanzten auf der gogo-stange :mrgreen: keiner ging aufs zimmer mit einer

ein jahr später bekommt ein kollege seine "wette" eingelöst und muss dort mit einer aus costarica aufs zimmer, geniale partie damals wieder mit, es zählte nur der spass, die besitzerin des lokas wollte uns mehrmals rausschicken, was ihr dann auch gelang nach einer zeit..aber ist echt ned zu empfehlen dort, zwecks gaude halt damals reingeschaut

hi..habe nach längerer zeit wieder mal nachgeschaut hatt sich aber leider nichts zum possitiven verändert..4 mädels waren da ..alle "vollschlank"....naja...schade um diesen club.....lg renke

hi..habe nach längerer zeit wieder mal nachgeschaut hatt sich aber leider nichts zum possitiven verändert..4 mädels waren da ..alle "vollschlank"....naja...schade um diesen club.....lg renke

ich denke schade ist nicht wirklich drum
war bis jetzt noch nie was ordentliches...

momentan wird dort wieder etwas geboten...2 bis 3 junge rumänische mädchen.....optisch wirklich ok.....lg renke:winke:

hab zum spass mal wieder hingeschaut....leider nach wie vor nix los dort.....im raum gmunden wird leider sehr wenig geboten....oder?...lg renke

Ja hab auch kurz mal auf an Trink reingeschaut aber nichts was lohnen würde um dafür zu Bezahlen dort . Wie schon weiter oben erwähnt sah ich auch nur 3 Ältere , wohlbeleibte Damen .

Ja hab auch kurz mal auf an Trink reingeschaut aber nichts was lohnen würde um dafür zu Bezahlen dort . Wie schon weiter oben erwähnt sah ich auch nur 3 Ältere , wohlbeleibte Damen .

i glaub de gehen dort bei der haustür seit jahren gar nicht mehr raus gg

Im NC 24 in Gmunden ist die Katty.
Süsse sehr kleine Bulgarin.
Schwarze Haare ca 145 klein und sehr kleine aber süsse Brüste. Machte letztes mal mit mir alles ohne Gummi. Wirklich alles !!!
Sie ist sehr eng. Gut behandeln !!!!
Dann bleibt sie so Nett wie sie ist.

Zurück
Oben