- Reaktionen
- 404
kann wer aktuell berichten welche mädels jetzt dort sind. danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sag so
wenn du dir das wirklich antun willst fahr hin.
ich würd einen schönen weiten bogen um dieses obskure haus machen
hi..habe nach längerer zeit wieder mal nachgeschaut hatt sich aber leider nichts zum possitiven verändert..4 mädels waren da ..alle "vollschlank"....naja...schade um diesen club.....lg renke

stimmt leider rockin..gg...es gibt leider auch in der näheren umgebung nix....lg renkein gmunden kannst schwäne füttern, aber mehr nicht, leider
Ja hab auch kurz mal auf an Trink reingeschaut aber nichts was lohnen würde um dafür zu Bezahlen dort . Wie schon weiter oben erwähnt sah ich auch nur 3 Ältere , wohlbeleibte Damen .
seit jahren a geisterbahn.....Ja hab auch kurz mal auf an Trink reingeschaut aber nichts was lohnen würde um dafür zu Bezahlen dort . Wie schon weiter oben erwähnt sah ich auch nur 3 Ältere , wohlbeleibte Damen .
stimmt leider rockin..gg...es gibt leider auch in der näheren umgebung nix....lg renke