Stundenhotels Cleverhotel Herzogenburg

Kann, darf man auch ein Einzelzimmer buchen, brauch ja keine Doppelbetten

blöde Frage, warum soll man kein Einzelzimmer buchen können. Steht ja zur Auswahl. Und wenn der Hotelname hier breitgetreten wird, dann wird sich der Hotelbetreiber sicher was überlegen, wie er den Ruf los wird, bzw nicht über den Tisch gezogen zu werden. Würde vorschlagen nicht dauernd über Hotelnamen zu diskutieren.
 
Dem Betreiber wird es vermutlich egal sein, den die meisten Checken nach ein paar stunden wieder aus ohne das Hotel viel genutzt zu haben!
Bekommt ja so oder so sein Geld
 
Dem Betreiber wird es vermutlich egal sein, den die meisten Checken nach ein paar stunden wieder aus ohne das Hotel viel genutzt zu haben!
Bekommt ja so oder so sein Geld

Stimmt zwar, aber er kann das Zimmer dann ja nicht nochmal vermieten, nachdems kein Stundenhotel ist, und die Reinigung usw ist zu machen, egal ob 3 Stunden oder die ganze Nacht genutzt.
Mir ist zumindest unlängst so ein Motel aufgefallen, wo der Betreiber an die Fairness appelliert und auf die Videoüberwachung hinweist. Es wurde dort auch angekündigt in Zukunft nachzuverrechnen, wenn die Zimmer nicht einzeln genutzt werden.
Daher würde ich in Internetforen die Hotelnamen nicht breittreten und diskutieren ob man da nur EZ buchen soll und sich was erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab gewissen oeffnungszeiten ist die Rezeption auch besetzt gibt aber auch homepage steht alles drinnen sehr frequendiert super sauber bad perfekt und bett auch ok im grossen und ganzen angenehm
 
einer anderer bi-typ bis Mitte 40 mal lust auf ein paar geile stunden dort mit mir???
 
Zurück
Oben