Dienstleistungen Diverses claudia Hanuschstrasse3 linz??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

war schon jemand bei der claudia in der hanuschstrasse?
titten sehen guat aus!
weis wer was was sie alles macht und was sie verlangt??
mfg.

Hallo Leute!

Ich war vor zwei Tagen bei der Claudia und ich muss schon sagen; die Kleine ist echt ihr Geld wert. Französisch mit Gummi, kein Küssen, aber ansonsten sehr anschmiegsam! Sie hat eine Wahnsinnsfigur, wirklich toll und alles fest. Sehr schöne Brüste, zwar nicht ganz echt, aber sehr gut gemacht(gibt sie auch selber zu) Sie ist eine zärtliche, hingebungsvolle Madame, also meine Erfahrung mit ihr war sehr positiv und für 120,- Euro die Stunde auch noch verhältnismassig günstig.
Und man kann sich auch sehr vernünftig mit ihr unterhalten, was mir persönlich auch wichtig ist!! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Also, Jungs, dann ran an die Braut...

Gibt es ausser der Claudia noch andere Empfehlungen in der Hanuschstraße?

gerry

interessant ,weiss leider keine damen ansonsten!120 die stunde ist ok

Hi Leute,

also für mich ist die Claudia derzeit meine Favouritin in Linz. Ich war schon vier mal bei ihr und es war nie verschwendetes Geld. Wenn man sie ordentlich behandelt und nicht grob ist, genießt sie es richtig. Sie mag es gerne, wenn man sie gefühlvoll leckt; sie hat eine wunderschöne Muschi, die richtig dazu einlädt. Das ist eine ganz liebe und anschmiegsame Dame. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und man merkt auch, dass sie was im Kopf hat. Sie küsst zwar nicht und macht kein Naturfranzösisch, aber das nehme ich gerne in Kauf. Für mich muss beim Sex auch die Chemie stimmen, denn sonst könnte man sich ja gleich mit einer Gummipuppe ins Bett legen. Und wenn man bedenkt was anderswo für schlechtes Service verlangt wird oder einfach nur abgezockt wird, sind die 120,- für die Stunde mit so einer hübschen, nivauvollen Maus ein Geschenk.
Mir persönlich ist an diesem Forum aufgefallen, dass zwar viel getadelt und geschimpft wird,aber viel zuwenig gelobt wird. Und das möchte ich heute nachholen...
Also Leute, meine Empfehlung an euch!!! Probiert die Süße einfach mal aus!!!!

Ich kann mich leider dem net anschliessen.

Vielleicht war sie heut net gut drauf, weil es angeblich ihr letzter tag in linz ist, laut internet.

hat ne bombenfigur,.......für mich halt.:lol:
schöne grosse titten, passt einfach alles:hurra:

naja kam mir vor wie wenn man ein stück fleisch herklopft :roll:

Hallo Roadrunner,

wo arbeitet die Claudia den jetzt, denn der Kontakt ist mittlerweile abgebrochen; hast du vielleicht eine Telefonnummer von mir? Ich wäre dir sehr dankbar dafür!

Lg, Rieco

Hi Alle.

Sie ist wieder in der Hanuschstraße in Linz.

Hat wer aktuelle Erfahrung mit ihr (JAJA SUFU aber alles nicht wirklich aktuell bzw aussagekräftig) ?

Meine Fragen wären:

Wie ist ihr NF ?
Wird sie ordentlich Feucht ?
Spaß bei der Arbeit ?
Kundenfreundlichkeit ?
Küssen gut ?

Brauch eine für schöne Stunde/n die diese 5 Sachen erfüllt + Ungarin ist.
Falls wer was besseres Weiß bitte schreiben.

Hatte bis jetzt aktuell 1 mal die Erfahrung mit einer "Proffessionellen" aber die war fad bzw ein absolutes Desaster. War ein sehr nettes Mädel aber der Sex war naja.... Aber ok jeder macht mal ein Griff ins klo.

Falls wer die Antworten auf meine Fragen kennt bitte schreiben und nicht gleich SUFU schreiben Danke im voraus

http://www.erotikindex.at/index/sex...esterreich/claudia-exklusiv-service-2555.html

Das inserat von ihr.

Da Steht:

Naturgeile Liebesgöttin! 180cm groß, 130cm(90DD) Naturoberweite, blonde Haare, blaue Augen und sehr lange beine! Ich bin immer geil, feucht und verdammt ENG! Meine leidenschaften sind: zÄrtlichen kuschelsex, enges griechisch, Zungenküssen, Naturfranzösisch mit mundfollendung und schlucken, Vibratorspiele, Algierfranzösisch uvm..... Deine immer geile Claudia

Deshalb versteh ich nicht wieso mein vorschreiber geschrieben hat

Kein NF und kein ZK ??? :fragezeichen:

http://www.erotikindex.at/index/sex...esterreich/claudia-exklusiv-service-2555.html

Das inserat von ihr.

Da Steht:

Naturgeile Liebesgöttin! 180cm groß, 130cm(90DD) Naturoberweite, blonde Haare, blaue Augen und sehr lange beine! Ich bin immer geil, feucht und verdammt ENG! Meine leidenschaften sind: zÄrtlichen kuschelsex, enges griechisch, Zungenküssen, Naturfranzösisch mit mundfollendung und schlucken, Vibratorspiele, Algierfranzösisch uvm..... Deine immer geile Claudia

Deshalb versteh ich nicht wieso mein vorschreiber geschrieben hat

Kein NF und kein ZK ??? :fragezeichen:

Da gibt es ein kleines Problem. Die Adresse stimmt. Auch der Name.
Diese Claudia suche ich aber nicht... :hmm:

Zurück
Oben