Hostessen Claudia / Atzelsdorf

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
hier mal was neues, inseriert im Bazar und im Web:

http://www.tulln-sexy.at

Sieht ja ganz schnuckelig aus - wären da nicht die Herzen.
Kennt die Dame schon jemand oder erkennt sie jemand wieder?
Ist sie neu oder mit Fewa Wolle gewaschen?

LG
C.B.
 
Fotos erinnern mich an Studio153 in der Thaliastrasse, Claudia hat Sie dort auch geheissen, ev mal danach suchen, selbst mit Ihr keine Erfahrung, macht glaub ich auch ohne Service und das ist nicht meins.

Nachtrag: Gleiche TelNummer, dürft also stimmen
 
Die Dame hat sich also mit dem Geld ein Haus gekauft.
Die Bilder sind die gleichen. Ich war mal bei ihr vor Monaten. 15min alles, war ok.
 
Fotos erinnern mich an Studio153 in der Thaliastrasse, Claudia hat Sie dort auch geheissen, (...) Nachtrag: Gleiche TelNummer, dürft also stimmen
Wenn man die Seite Fotos läd, sieht man unten in der Statuszeile auch noch "(...)/claudia/studio153/IMG_xxxx.jpg", also wohl definitiv die gleiche Person
 
Witzig ist das Bild im Badezimmer. Da hat sie zwar ein Herz vor dem Gesicht (das sie ja niemand erkennen kann), aber auf ihr Spiegelbild im Alibert hat sie (oder ihr Webmaster) wohl nicht gedacht :D

Hier das Foto das ich meine
 
dort hat sie schon gewohnt als sie noch in der thaliastrasse(studio 153) war

hat sich jetzt wohl ihr studio zu haus eingerichtet

war mal bei ihr im studio 153
sehr nett, sympathisch und gutes service
 
Witzig ist das Bild im Badezimmer. Da hat sie zwar ein Herz vor dem Gesicht (das sie ja niemand erkennen kann), aber auf ihr Spiegelbild im Alibert hat sie (oder ihr Webmaster) wohl nicht gedacht :D

Hier das Foto das ich meine
naja....da is ja auch net wirklich was zu erkennen :)
 
naja....da is ja auch net wirklich was zu erkennen :)


.... dann mach´s mal größer, die Auflösung erlaubt das durchaus. Dann erkennst Du Jede.

Noch ein Frage: Ich war zwar nie bei Ihr(AO), aber ich glaube die Dame aus dem Studio 153 war, soweit ich mich an die HP erinnere, etwas fülliger. Oder, irre ich?


fg.
dn1
 
dass claudia AO anbietet/anbot hör ich heut sowieso das erste mal

und die füllige, keine ahnung....vllt war die vor claudia im studio 153??
 
ALLES IST MÖGLICH - NIX IS FIX!


Ist zwar ein netter Werbespruch, aber in dieser Branche eher destruktiv.
 
da mich die dame auch interessiert hat, habe ich letztens
einmal dort vorbeigeschaut - aber wie gesagt nur geschaut
um sie mal in natura zu sehen.
das haus liegt etwas exponiert und der parkplatz grenzt
leider direkt an die strasse an. taugt mir eher nicht so da
es sage ich mal rel. auffällig ist wenn das eigene auto dort steht
und in der gegend sicher bekannt ist was die dame so macht.
mich stört sowas halt... bleibe wenn möglich gerne unerkannt.
gut, als ich mit dem auto vorfuhr öffnete sie grade die terassentüre
im normalen hausfrauen-outfit (jeans & pullover) und so kamen wir ins gespräch.. ein normales "verkaus/anfragegespräch"
mehr nicht, da ich nur auf der durchfahrt war und eigentlich
keine zeit hatte. so sieht sie recht sympathisch aus und
mir gefällt sie in natura eigentlich besser als auf den fotos im
internet - das gesicht sieht irgenwie besser/netter/lieber aus.
von der figur her gibt bei ihr sicher nix zu meckern...
also ... für 1h fullservice inkl. griechisch nimmt sie 160 € und
ohne NF kostet die stunde fullservice 130 €.
na vielleicht schau ich mal auf 1h bei ihr vorbei... ihr "studio" hätte
mich auch interessiert aber irgendwie wirkte sie rel. gestresst bzw.
nervös und kurz angebunden aber nicht unfreundlich. so habe
ich mir die frage nach der studiobesichtigung gespart.

weitere erfahrungsberichte würden mich nat. auch interessieren.
 
Hey,

sexy Tulln Claudia lebt nicht alleine in dem roas Häuschen. Sie wohnt dort mit ihrem, einem "Freund" welcher einen schwarzen CLK mit KZ TU Sexy fährt. Das Haus gehört angeblich der Mutter des Mercedes Fahrers und lebt auch noch darin. Sicher eine nette Runde.. sind übrigens neue Facepics auf der Seite vorhanden. Was da jedoch in real besser/ netter/ lieber aussehen soll... fraglich...
findest du das ok,soviel über sie(privat) und ihr umfeld auszuplaudern:fragezeichen:
abgesehen davon,tut das alles ja nicht wirklich was zur sache:mauer:
ich kenn sie zwar nicht,war auch noch nie bei ihr,aber sowas find ich absolut scheiße:!: :!: :!:
 
Ich geb Dir ja nicht ganz unrecht aber bedenke mein Freund "Bist Du besser mit Deinem Zitat??"
 
ich war dort und kann sagen: das ganze läuft irgendwie sehr lustlos ab und das geld kann man sicher besser investieren..

handjob note 5
blowjob note 5
facesitting note 5
20 min - 60 euro

zur krönung hab ich sogar selbst mal hand anlegen dürfen, weil ich sonst nicht gekommen wäre.

ich hab mir aus frust danach gleich was um 250 euro gegönnt weil ich mir gedacht hab, wenn du 60 euro so rauswirfst, kannst du dir das auch gönnen :D
 
Zurück
Oben