Circumcision, Bericht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
sodawasser, weg ist sie die vorhaut ;-) nun möchte ich in kürze einen bericht abliefern, vielleicht spielt der eine oder andere mit dem gedanken der beschneidung.

habe also den eingriff im smz ost machen lassen, ist jetzt 5 tage her. hatte vorher leichte beschwerden, der gedanke war allerdings schon alt, war also hauptsächlich mein wunsch und keine notwendigkeit. also besuchte ich den urologen, diagnose vorhautverengung, überweisung ins smz. beim ersten termin folgte eine kurze untersuchung und ein aufklärungsgespräch. das gespräch war aber recht kurz da mein wunsch schon feststand, das infoblatt war somit in 3 minuten ausgefüllt. tja, dann folgte die terminvereibarung, ich war eigentlich schon auf die op eingestellt, war also dann ca. 3 wochen später.

um 7:30 erscheinen im smz, auf der uro ambulanz, mit untershcriebenem infoblatt, anmeldung bei der aufnahme, zurück zur uro ambulanz. dort bekam ich ein kasterl, ein nettes hemdchen, hinten offen ;-) und plastilsackerlpatschen. hab dann ein bett bekommen und gemütlich ein buch gelesen, entspannt gehts, sonst wirds fad, hab nicht gewusst wann ich drankomm, also "solangs dauert solang dauerts eben".
stunden später kam eine schwester zum rasieren, war allerdings nimmer notwendig, sie hat mir dann den schwanz mit einer oberflächenbetäubenden salbe eingeschmiert und nen gummi drübergezogen damit nicht alles vollgeschmiert ist, naja. also wieder entspannen, bissl buch lesen, bissl augen zu.....

irgedwann war ich dann drann, so gegen mittag, war auch recht gut drauf, war ja mein wunsch. naja im op macht emich der doc nochmals drauf aufmerksamm dass es so nicht notwendig ist, dann folgten die spritzen, uuuuuuaaaaaaaahhhhh, also das tat schon weh..... naja
also die op dauerte ca. 20 min, schlecht geworden ist ma auch kurz, das mim nüchtern hinkommen war scheinbar ne fehlinformation. hab also während der op mit allen geplaudert, waren alle sehr nett und witzig aber auch sensibel, jedes geräusch von mir wurde hinterfragt (ob ich schmerzen habe), es wurde auch mal nachgespritzt.

so, dann war die op fertig, ich war dann noch 1-2h dort, hat mir gut gefallen einfach nichts tun, augen zumachen, an nichts denken. hab sogar ein mittagessen bekommen, habs verschlungen da ich ja nüchtern hinkommen bin, dann bin ich mim auto heimgefahren, hab mich hingelegt und nix gemacht.
nachversorgung erfolgt nach merkblatt, alles klar und eindeutig, am tag drauf wieder ins smz zur kontrolle, alles war ok, keine kontrolle mehr notwendig.
arbeiten etc ist kein problem, enge unterhosen sind wichtig zur nach oben lagerung, gelegentlich gibts ein leichtes ziehen. was ich allerdings zu vermeiden versuche ist eine erektion, die ist für mich schmerzhaft.

bin also schon sehr sehr gespannt wie es ist wenn alles verheilt und einsatzbereit ist ;-)

aja, die kosten fürs smz belaufen sich auf 10€, voll ok für das service *gg*

aja, die kosten fürs smz belaufen sich auf 10€, voll ok für das service *gg*
€ 10,- für´s Spielen mit´m Schwanz, wobei ich nix spüre, weil er betäubt ist, wäre mir zuviel! :mrgreen:

Spaß beiseite, toller Bericht! :daumen:

Aber wenn es nicht notwendig war, warum hast Du es dann machen lassen? Oder anders gefragt: woher kommt der Wunsch zur Beschneidung und was erhoffst Du Dir für Veränderungen im Gegensatz zu vorher?

:engel:

danke danke.

naja, also der wunsch kommt einzig und alleine von mir, no na net ;-) finds eben einfach hygienischer, schöner, und hoffenlich kann ich dann auch länger :poppen:

Ich hab meine Vorhaut aus medizinischen Gründen entfernt bekommen, als ich 5 oder 6 Jahre alt war (ist schon laaaange her). Optisch gefällts mir "oben ohne" besser (OK - ich kenns auch nicht anders), bei den Damen ist es unterschiedlich - wennst sonst eine Percht bist, reisst Dich die fehlende Vorhaut auch nimmer raus. :mrgreen:

Ob Du länger "kannst"... naja schätze mal da spielenzu einem Grossteil andere Faktoren eine wichtigere Rolle. Die Empfindlichkeit der Penisspitze für zarte Berührungen (zum Glück aber nicht für Druck oder gekonntes Lutschen) nimmt aber angeblich ein bisserl ab, wenn das schützende Mützerl nimmer da ist und Du quasi "permanent" stimuliert wirst. Aber wie gesagt - ich kenn den gegenteiligen Zustand nicht.

finds eben einfach hygienischer, schöner

Bin auch deiner Meinung. Hab Sie auch "verloren" wie ich noch ein Kind war. kenne daher leider auch nicht den Unterschied beim sex. Aber hygienischer ist es auf jeden fall. und es sieht meiner meinung auch besser aus :mrgreen: bis jetzt habe ich noch keine frau gehabt die irgendwie komisch darauf reagiert hat, eher im gegenteil :mrgreen: :mrgreen:

lg blackrose

danke danke.

naja, also der wunsch kommt einzig und alleine von mir, no na net ;-) finds eben einfach hygienischer, schöner, und hoffenlich kann ich dann auch länger :poppen:

Und der Arzt hat dich einfach so überwiesen?
Nur damit du nix zahlen musst?
Im ersten Posting hast du noch von Beschwerden gesprochen?

Viele Fragen...

rein vom optischen finde ich im schlaffen zustand einen beschnitten penis auch schöner....aber ist natürlich kein muss :))

Biest

Jajajaja ... ich liebe auch beschnittene Schwänze viel mehr. Es sieht einfach besser aus, auch wenn man sich im Alter als Frau beim Blasen eine halbe Kiefersperre holt .. naja! Was soll's! ;-)

Jedenphalls, Gratulation an den stranger74 und Phimose sei Dank!! ;-)

Cheers,
Frizzante

Super Bericht kann ich da nur sagen. Mein Sohn ist übrigens auch beschnitten, mit 9 Monaten gemacht worden aufgrund Phimose von Geburt an. Er hat die OP gut überstanden damals und keinerlei Probleme beim Pinkeln. Die Söhne einer Bekannten (13+15) haben beide Vorhautverengung und die Mutter lässt es nicht operieren. Zitat: Dann sind das keine Männer mehr. So was dummes, warum sind heutzutage Menschen noch so primitiv-denkend? In der heutigen Zeit wo Aufklärung herrscht!

Ich hatte als Kind ebenfalls eine Vorhautverengung.
Wurde damals (vor fast 40 Jahren) operiert, aber die Vorhaut ist noch immer da.

wird heute immer nur beschnitten?

Ich glaube ja. Es kommt aber auch sicher darauf an wie lange man damit wartet. Mein Sohn war quasi noch Säugling als es gemacht wurde.

Es gibt verschiedene Arten der Beschneidung. Erstens von der Machart selbst her, aber auch von der Straffheit. Es gibt also straffere Beschneidungen und solche, die eher locker sind. Du hast wohl eine sehr lockere Variante.

Cheers,
Frizzante

P.S. Das ist eine straffe Beschneidung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das ist eine lockere Beschneidung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das ist eine verpfuschte Beschneidung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

muß dich in einem punkt enttäuschen: ob du länger kannst oder nicht, hängt eigentlich nicht mit der vorhaut zusammen....
hatte schon ein paar mit vorhaut und ein paar ohne vorhaut im bett und es gab keine wesentlichen unterschiede (ein ex von mir kam anfangs sogar immer viel zu früh - obwohl er beschnitten war....)
ansonsten: ich find beschnittene schniedel eindeutig besser!!!!

Und der Arzt hat dich einfach so überwiesen?
Nur damit du nix zahlen musst?
Im ersten Posting hast du noch von Beschwerden gesprochen?

Viele Fragen...

stimmt schon, eben beschwerden die anders bzw. ohne vorhautverlust hätten gelöst werden können, ich wollte eben diese radikalere variante.

bei den Damen ist es unterschiedlich - wennst sonst eine Percht bist, reisst Dich die fehlende Vorhaut auch nimmer raus. :mrgreen:

mag sein, habs aber in erster linie für mich machen lassen, und abgesehen davon, bis es soweit ist, eine frau im bett zu haben, daran ändert sich ja nixi...

oder zieht sowas wie "hi du, hast schon mal einen beschnittenen mann ghabt?" ;)

Jajajaja ... ich liebe auch beschnittene Schwänze viel mehr. Es sieht einfach besser aus, auch wenn man sich im Alter als Frau beim Blasen eine halbe Kiefersperre holt .. naja! Was soll's! ;-)

Jedenphalls, Gratulation an den stranger74 und Phimose sei Dank!! ;-)

Cheers,
Frizzante

hey frizzante, danke für die blumen ;)

muß dich in einem punkt enttäuschen: ob du länger kannst oder nicht, hängt eigentlich nicht mit der vorhaut zusammen....
hatte schon ein paar mit vorhaut und ein paar ohne vorhaut im bett und es gab keine wesentlichen unterschiede (ein ex von mir kam anfangs sogar immer viel zu früh - obwohl er beschnitten war....)
ansonsten: ich find beschnittene schniedel eindeutig besser!!!!

hi angelina, eigentlich nein, hast mich net enttäuscht, hab ja das was ich wollte und bin froh drüber ;)

ob ich länger kann oder nicht ist ja nicht der grund dafür gewesen.
ansonsten: dein resumee ist zimlich eindeutig, gefällt mir ;)

Stranger 74 gratuliere zu deiner Beschneidung.Wünschte ich wäre auch beschnitten.

Nun gut, dann will ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben.

Ich bin seit gut 15 Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten. Vor diesem Eingriff hatte ich nur frühpupertäre Erfahrungen mit mir selbst vorzuweisen. Trotzdem kann ich für mich sagen, dass mein bestes Stück um einiges empflindlicher war als heute.
Man(n) stumpft, beinahe sprichwörtlich, ab, sodass ich schon glaube, dass beschnittene Männer durch weniger Reizempfinden später zur Ejakulation kommen als nichtbeschnittene. Natürlich will ich nicht alle über einen Kamm scheren :)
Ich hätte jedenfalls gerne meine Vorhaut zurück, alleine schon der Damen wegen - in Bezug auf Frizzantes Anspielung auf eine eventuelle Maulsperre bei Blowjobs :)

Es gibt verschiedene Arten der Beschneidung. Erstens von der Machart selbst her, aber auch von der Straffheit. Es gibt also straffere Beschneidungen und solche, die eher locker sind. Du hast wohl eine sehr lockere Variante.

Cheers,
Frizzante

wie schon im anderen Thread erwähnt, mein Schniedel wird nicht gezeigt 8-)
Aber auf mich trifft keines der Beispiele zu.
Meine Vorhaut ist vollständig vorhanden; wurde nur etwas "erweitert" - durch einen kleinen Schnitt.

Zurück
Oben