Christkind kommt bald!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Was schenkt ihr eurer/n lieben zu Weihnachten!
Da ich Parfum usw. auch unterm Jahr schenke, werde ich meine kochanie heuer nach Zakopane zum Skilaufen nehmen + natürlich wieder das Standard Parfum von Dior:mrgreen:
bin ja mal auf eure Geschenksideen gespannt;)

mia hom unser weihnachtsgeschenke schon olle gekauft. mein hase bekommt an nintendo ds lite mit dr. kaschahari(oda so:mrgreen:) gehirnjogging und a parfö von kenzo(hoffentlich konns des nimma dalesen :mrgreen:)unser ältester bekommt a paar nintendo wii spiele, an tv und an dvd player. unser mittlerer bekommt an lego baustellen betomischer, a lego feuerwehrzentrale, nintendo wii spiele und an fernseher. unser jüngster bekommt von bruder an lkw :mrgreen: mit anhänger und bagger und von lego a baustelle. fürs allgemeine wohl kommt noch die nintendo wii konsole mit 5 spielen und des ganze graffel zum spielen dazu. für unsre cousine gibds libro gutscheine, die tochter unsrer taufpatin a registrierkasse. und i selber hab ma a auto gekauft. in diesem sinne: frohe wiinachten :mrgreen:

kann ja ned sein - meiner ist auch ein cosgan smiley :)
is aber so. wenn ich n cosgan einfüge issa ned zusehen. klicke ich beim selbigen beitrag auf ändern oder zitieren, dann kann ich ihn zwar lesen, aber ned sehen. ganz komisch :hmm:

Zurück
Oben