Christkind 2022

Mitglied #574658

Aktives Mitglied
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
9.1.2021
Beiträge
574
Reaktionen
2.081
Punkte
161
Checks
1
Raus mit der Sprache!
Was soll es euch bringen? Was ist euer größter Wunsch? Was schenkt ihr? Was ist euch wichtig?

Los, Weihnachtsstimmung!
 
Ich wünsch mir von meinen Kids immer etwas Selbstgebasteltes. Auch heute noch, wo alle 3 schon erwachsen oder zumindest fast erwachsen sind.
Was mein Mann bekommt, kann ich hier aus geheimhalterischen Gründen nicht erzählen :liebe:
 
bei mir tut sich das christkind schwer, denn ich bin mit meinem leben sowas von zufrieden, quasi wunschlos. also schenk ich meinen wunsch einfach weiter. bedient euch. viel vergnügen damit und frohe weihnachten...😊
 
Waß i ned.
Christkind gibts da ned wo ich wohn.
Vom Weihnachtsmann wünsch ich mir Bier, viel Bier in verschiedenen Sorten.
 
Wünschen tue ich mir nichts. Einfach aus dem Grund, weil ich nichts brauche, habe im Grunde schon alles.
Ich finde es schöner, wenn mir jemand etwas schenkt, ohne das ich davor etwas gesagt habe. Weil dann rechne ich ja nicht mit einem Geschenk und die Freude darüber ist meist größer.

Etwas zu verschenken wird schwierig wenn niemand einem etwas sagt, oder die letzten Geschenke nicht verwendet werden, weil die Person die Dinge nicht mag...

Aber es gibt wünsche, wie zum Beispiel: das ich die richtigen Entscheidungen treffe oder das ich Dinge gut erledige in meinem Leben...
Aber solche wünsche sage ich nur mir selber.
 
Zurück
Oben