Straßenstrich Christina

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich war vor einigen Jahren mal bei einer Christina im 23 Bez. ich glaube es war die Gleichentahlgasse oder so ähnlich ,kennt diese Frau einer von euch oder kann mir jemand sagen wo sie ist.

das Etablissement in der Gleichentheilgasse gibt es schon lange nicht mehr.
Die dortige Dame hat dann in der Nähe, in der Sobotagasse ordiniert.
Es war eine größere blonde (bzw. blondgefärbte) Kärntnerin, welche in den Zeitungen mit "Schwedengirl" inserierte - meinst Du die? Bezüglich des Namens bin ich mir nicht mehr ganz sicher, kann aber sein, daß sie sich Christina nannte.
Hatte sie kurz nach der Übersieldung noch einmal in der Sobotagasse besucht, dann aber nicht mehr, da sie nicht wirklich gut mitging und während der ganzen "Action" ein monotones, leises Stöhnen von sich gab - nicht mehr und nicht weniger.
Ob sie in der Sobotagasse noch tätig ist, weiß ich nicht - immerhin war das dort eine Wohnung in einem Wohnhaus - daher könnte durchaus sein, daß das bald abgestellt wurde (Wohnungsprostitution ist grundsätzlich verboten).

na dann vermute ich mal, daß sie vielleicht aufgehört hat. Sie war ja schon damals nicht mehr die Jüngste.

Du könntest einfach mal in der Krone nach einem Inserat "Schwedengirl" suchen; natürlich könnte sein, daß sie heute, wenn eben überhaupt noch, mit einem ganz anderen Text inseriert.

na dann vermute ich mal, daß sie vielleicht aufgehört hat. Sie war ja schon damals nicht mehr die Jüngste.

Du könntest einfach mal in der Krone nach einem Inserat "Schwedengirl" suchen; natürlich könnte sein, daß sie heute, wenn eben überhaupt noch, mit einem ganz anderen Text inseriert.

Falsch vermutet,
Testbericht unter dem Niederösterreich-Forumsbereich!

Zurück
Oben