hab sie besucht,
das foto kommt hin, sie ist aber laut eigenen angaben 36 jahre, könnte aber auch schon ü40ig sein, schaut schon sehr abgefickt aus, hat perüke auf ist aber trotzdem blond, titten so wie am foto die wackeln und baumeln wenn du sie hart von hinten fickst, hat aber fast keine zähne im mund, bläst aber trotzdem wie eine göttin,
optisch nicht sehr ansprechend, aber geil ist sie wie die sau, eher ideal für den hemmungslosen nuttenficker wo man ohne rücksicht auf verluste reinvögeln kann, hab beim ficken jede stellung durchgemacht, sie geht schon alleine in jede mögliche und unmögliche position und mag es hart und ausdauernd gefickt zu werden, hab mehrmals abgespritzt und mir den schwanz immer wieder steif blasen lassen, geht alles ohne zeit und leistungsdruck und im prinzip lässt sie sich ficken so lange der schwanz wieder steht, unterhaltung mit ihr ist auch nicht so schlecht, dürfte eine rumänische oder bulgarische hure sein sicherlich schon mehr 15 jahre im geschäft und freut sich halt immer wenn sie wieder mal einen zahlungskräftigen ficker hat, nur wurden in dieser möse schon einige 100 km schwänze verlegt, preis leistung stimmt, es waren so 120.- euros und ficken und blasen bis die eier leer waren und mein schwanz nicht mehr stand, wiederholungsgefahr 50%
sie inseriert aber schon wieder im wobistdu:
Willst Du dich in netter und gepflegter Athmosphäre entspannen,dann melde dich doch bei mir.Du kannst mich täglich ab 9 Uhr erreichen!
Kuss Christina
hallo leute!
hat jemand erfahrungen mit christina von wobistdu.at?
heute unter sinnlichkeit und erotik, 30 jahre aus wien, das foto gefällt mir, laut foto blond griffig und busen dürfte auch nicht zu klein sein ;-)