Dienstleistungen Diverses Christina TT-Basar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hab grad etwas gestöbert und habe diese Dame gefunden, hab sie auch schon angerufen, leider gibt sie übers Telefon keine Angaben über die Preise (und kommt auch so recht unfreundlich rüber)

Allerdings ist sie schon a recht heiße schnitte, und eventuell weiss ja der eine oder andere hier was dazu zu berichten.

http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/251734/

Steht da in diesem Forum nicht schon was? Find es auf die Schnelle nicht. Also öffentliche Preisangaben sind in Tirol generell unüblich. Wir sind ja nicht im M-preis. :mrgreen: Erfahrung mit ihrer unfreundlichen Art am Telefon hab ich auch schon gemacht. Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr über sie berichten kann.

Hi, danke für die Infos.

Falls ich sie doch mal antesten sollte, geb ich bescheid!

...leider gibt sie übers Telefon keine Angaben über die Preise
Das ist bei uns aber absolut brachenüblich! Es steht ja nicht umsonst überall dabei: "kein finanzielles Interesse"! Das hat schon seinen Grund!

...und kommt auch so recht unfreundlich rüber...
Ich muss sagen, das ich bisher einen anderen Eindruck hatte - ich habe sie da nur einmal kurz gesehen und gesprochen und wollte daher schon früher mal einen Termin, war aber bis jetzt verhindert.
Als ich sie aber heute angerufen habe, hatte ich den selben Eindruck! Ziemlich unfreundlich, daher hat sich meinerseits damit ein "Antesten" erledigt! :hmm:

lg sd7

Ich muss bzw. darf meine Meinung über sie klar revidieren. Da hab ich ihr Unrecht getan. So eine süße Maus! Das Ausmachen am Telefon war sehr unkompliziert, der "Rest" einfach nur sehr angenehm und zum Genießen. Mir gefällt sie in real besser als auf den Fotos. Sie legt sehr viel wert auf Niveau und hat kein Problem damit, "schwindlige" Männer wieder zu schicken. Weiters ist sie keine "Maschine" und braucht nicht zu viele Männer pro Tag. Sie will sich ihre Natürlichkeit behalten und diesen Nebenjob einfach genießen. Daher ist ihr am Beginn auch eine kurze Unterhaltung wichtig, damit sie erkennt, wie ihr Gegenüber so ist. Preislich liegt sie im üblichen Niveau, ist aber jeden Cent wert. Küssen, sagt sie, hat für sie etwas mit Liebe zu tun, gibt es also nicht. Sie versteht es aber, den Mann mit den Lippen trotzdem von oben bis unten zu "bearbeiten". Ein gewisser GFS-Faktor ist also durchaus gegeben. Service alles mit Schutz. Sie ist wahnsinnig gut gebaut, nicht zu viel, nicht zu wenig und liebt es auch, selbst verwöhnt zu werden. Ich dachte zeitweise, sie ist mein Gast und nicht umgekehrt. Alles in allem hab ich einen sehr interessanten Menschen kennengelernt und eine wunderbare Zeit mit ihr verbracht - nicht nur im Bett. Sie rangiert in meiner Tabelle gleich hinter dem Duo Vanessa/Sandy.:zweisam:

Wer Christina lobt, dem ist nicht zu helfen. :mauer:

Ich war auch bei ihr und zähle mich nicht zu den schwindligen Männern. :winke:

Zugegeben Ihr sehr hübsches Äußeres könnte den Einen oder Anderen zum Schwärmen bewegen, kein Wunder bei dem sonstigen Angebot in Innsbruck......

Vanessa/Sandy vs Christina? Dieser Vergleich geht entschieden 10:0 an Vanessa/Sandy und das liegt nicht daran, dass erstgenannte zu Zweit sind.

Wer sie noch nicht kennt, der sei getröst - ihr habt nicht´s aber schon gar nicht´s versäumt!

:hurra:dolce

Wer sie noch nicht kennt, der sei getröst - ihr habt nicht´s aber schon gar nicht´s versäumt!
Danke für diese Info dolce! Endlich bin ich mir nun ganz sicher- es war ein ewiges hin - und herentscheiden meinerseits. Nach der letzten frixen Terminverarsche ist bei mir auch endgültig der Knopf aufgegangen!
Christina kann mir keiner mehr empfehlen! Ich hätte auch gleich auf die allererste negative Empfehlung meines Freundes hören sollen! :nono:
lg sd7

Wer Christina lobt, dem ist nicht zu helfen. :mauer:

Ich war auch bei ihr und zähle mich nicht zu den schwindligen Männern. :winke:

Zugegeben Ihr sehr hübsches Äußeres könnte den Einen oder Anderen zum Schwärmen bewegen, kein Wunder bei dem sonstigen Angebot in Innsbruck......

Vanessa/Sandy vs Christina? Dieser Vergleich geht entschieden 10:0 an Vanessa/Sandy und das liegt nicht daran, dass erstgenannte zu Zweit sind.

:hurra:dolce

Wenn Du ihr gegenüber auch so auftrittst wie hier, dann ist es kein Wunder, dass es nicht geklappt hat. Ich war jedenfalls begeistert von ihr und mir ist schon zu helfen.

Zurück
Oben