China: Prostituierte ehrbarer als Beamte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Meldung aus der heutigen Wiener Zeitung:

Prostituierte genießen in China mehr Vertrauen als Beamte. Bei einer Umfrage unter 3300 Personen nach den vertrauenswürdigsten Berufsgruppen landeten die Prostituierten nach Bauern und Geistlichen auf dem dritten Platz, deutlich vor Beamten und Funktionären. "Dieses Ergebnis ist erstaunlich und erschütternd", kommentierte die Zeitung "China Daily", die allerdings auch ein tröstliches Moment in dem Umfrageergebnis vorfand. Immerhin seien die Beamten und Funktionäre nicht in die Gruppe mit der geringsten Vertrauenswürdigkeit abgerutscht. Dort finden sich übrigens Immobilienmakler, Entertainer und auch Manager.

:lol::lol:

China: Prostituierte ehrbarer als Beamte 8-)

:haha::haha::haha:

ned nur in china...auch in österreich....

Es gibt sowohl bei den SWs als auch bei den Beamten gute und weniger gute Beispiele. Die Mitarbeiter im öffentlichen Dienst, mit denen ich in den letzten Jahren zu tun hatte, waren durchwegs postitive Vertreter ihres Standes.

Nein, ich bin kein Beamter

:mrgreen:
China: Prostituierte ehrbarer als Beamte 8-)

:haha::haha::haha:

ned nur in china...auch in österreich....

:winke:

in Thailand. Eine Prostituierte in Patong kannst auf dein Geldbörsel aufpassen lassen. Bei einem Beamten (möglichst noch einem Polizeibeamten) wär ich nicht so kühn :mrgreen:

Und der Neugebauer hat heute schon wieder zugeschlagen .....

Zurück
Oben