- Reaktionen
- 4
Hallo Männer,
Bericht von einem Össi zu Gast in Berlin
Ein positiver Asia Bericht (in Wien sind wir hier nicht so glücklich)
ich in Berlin (net schimpfen wollte zuerst eine Transe beglücken
),
nach dem Stress, dachte ich pfeiff aufs vögeln und lass dich massieren, eventuell mit Handmassage ist doch wurscht
Übers Internet ein Massagestudio (CHINA) gefunden, welches ich angerufen hatte, die Dame am Telefon ur freundlich mir Adresse gegeben und Zeitpunkt:
Ich angekommen um 1/2 11 Abends beim Studio (Torstrasse):
Es öffnet mir eine "normale" durchaus hübsche junge Dame
, stellt sich artig vor (Chinesin, 21 Jahre Studentin usw..), sagt Massage eine Stunde 100.-
ich OK, will ja eh nur ein bissi wixi, geht schon OK (in Wien hatte ich schon Diskussionen jenseits der 180 für Asiamassage!
Und nun kommt es:
Nachdem Duschen, zuerst ich, dann Sie, in der Zwischenzeit bekam ich einen Tee serviert!!!
lässt Sie die Hüllen fallen und fängt mich an zu streicheln, dann will Sie küssen
und keine 10 Minuten später fängt Sie an zu
ich denke mir, was pasiert jetzt
aber es geht noch weiter:
Sie frägt mich ob ich Sie auch intim küssen will (na net) und so geht das so 20 minuten dahin.
Denke jetzt wird es endlich Zeit zum masieren und Sie frägt mich!!!
ob ich nicht
will, also ich ganz
und dann 
JA und keine Sekunde später zieht Sie unter der Matraze einen Gummi raus, mir drüber und fordert mich schon auf.....
Mann mann mann!!
Fazit:
Massiert hat Sie mich nicht, aber der Rest 100.- für full programm und das für fast 90 minuten (und einen Tee gabs auch noch)
Hab ihr dann doch freiwillig um einiges mehr gegeben und weiß mit Sicherheit wo ich bei meinem nächsten Berlin Besuch wieder landen werde!!
Es gibt ja doch positive Asia Massage
Studios, leider halt nicht in Wien
Bericht von einem Össi zu Gast in Berlin
Ein positiver Asia Bericht (in Wien sind wir hier nicht so glücklich)
ich in Berlin (net schimpfen wollte zuerst eine Transe beglücken
nach dem Stress, dachte ich pfeiff aufs vögeln und lass dich massieren, eventuell mit Handmassage ist doch wurscht
Übers Internet ein Massagestudio (CHINA) gefunden, welches ich angerufen hatte, die Dame am Telefon ur freundlich mir Adresse gegeben und Zeitpunkt:
Ich angekommen um 1/2 11 Abends beim Studio (Torstrasse):
Es öffnet mir eine "normale" durchaus hübsche junge Dame
ich OK, will ja eh nur ein bissi wixi, geht schon OK (in Wien hatte ich schon Diskussionen jenseits der 180 für Asiamassage!
Und nun kommt es:
Nachdem Duschen, zuerst ich, dann Sie, in der Zwischenzeit bekam ich einen Tee serviert!!!
lässt Sie die Hüllen fallen und fängt mich an zu streicheln, dann will Sie küssen
und keine 10 Minuten später fängt Sie an zu
ich denke mir, was pasiert jetzt

aber es geht noch weiter:
Sie frägt mich ob ich Sie auch intim küssen will (na net) und so geht das so 20 minuten dahin.
Denke jetzt wird es endlich Zeit zum masieren und Sie frägt mich!!!
ob ich nicht
will, also ich ganz JA und keine Sekunde später zieht Sie unter der Matraze einen Gummi raus, mir drüber und fordert mich schon auf.....
Mann mann mann!!
Fazit:
Massiert hat Sie mich nicht, aber der Rest 100.- für full programm und das für fast 90 minuten (und einen Tee gabs auch noch)
Hab ihr dann doch freiwillig um einiges mehr gegeben und weiß mit Sicherheit wo ich bei meinem nächsten Berlin Besuch wieder landen werde!!
Es gibt ja doch positive Asia Massage