chefsessel

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich hab so an chefsessel, wissts eh so an ledernen mit lehnen und schaukelfunktion und auf und ab funktion!

hab ich billig beim lutz gekauft im frühjahr um sag ma mal 50€

jetz hab ich die frage, is da gas wo drinnen oder so? weil seit einer stunde kann ich nicht mehr die höhe verstellen?

es hat pfffffff pfffffff gmacht und jetz geht nix mehr, kann man da was reparieren oder nachfüllen, zoit sie des aus!

ans is gwiss, a billigs klumpat kauf i ma nimmer!

um so ein ähnliches modell handelt es sich, nur zum vorstellen!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


dankbar für jede antwort, euer jerry
 
Hallo Leute!

Ich hab so an chefsessel, wissts eh so an ledernen mit lehnen und schaukelfunktion und auf und ab funktion!

hab ich billig beim lutz gekauft im frühjahr um sag ma mal 50€

jetz hab ich die frage, is da gas wo drinnen oder so? weil seit einer stunde kann ich nicht mehr die höhe verstellen?

es hat pfffffff pfffffff gmacht und jetz geht nix mehr, kann man da was reparieren oder nachfüllen, zoit sie des aus!

ans is gwiss, a billigs klumpat kauf i ma nimmer!

um so ein ähnliches modell handelt es sich, nur zum vorstellen!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


dankbar für jede antwort, euer jerry

Entsorgen, Gasdämpfer kaputt !:mauer:
 
ich habe auch einen chefsessel und zum glück auch eine assistentin, die mir bei seiner bedienung hilft. ;)
 
jerry an tip von mir , kauf da an neuen , aber ned so an billigsdorfer um 50 euro, die lebensdauer vo denen is ned laung , besser amoi mehr investieren dann host laung a freid damit, mein chefsessl hob i seit 2 joa und is immer nu ok und des obwoi i 134 kilo aufd woog hau, kost hod der sessl domois 249 euro
 
Entsorgen, Gasdämpfer kaputt !:mauer:

oiso is do nix mehr zumachen?
weghaun dua in ned glei, i sitz ja no immer guad drauf nur kann in nimmer auf und abstellen, hab in aber eh die meiste zeit unten!

oder geht ma da eh nix unter oasch davon?:mrgreen:
 
oiso is do nix mehr zumachen?
weghaun dua in ned glei, i sitz ja no immer guad drauf nur kann in nimmer auf und abstellen, hab in aber eh die meiste zeit unten!

oder geht ma da eh nix unter oasch davon?:mrgreen:

Na, wann keine Gas mehr drinnen ist, kann auch nichts rausgehen !
Hat aber schon Verletzungen gegeben, und eine ganze Serie von Sesseln wurde eingezogen !:mrgreen:
 
Fred said:
Jo Harley hat recht wenn das Teil hin is dann kannst ihn entsorgen, kann dir aber bei einem teuren genau so schnell passieren.

Ausserdem Frühjahr hast e 1 Jahr Garantie ODER ?
 
jerry an tip von mir , kauf da an neuen , aber ned so an billigsdorfer um 50 euro, die lebensdauer vo denen is ned laung , besser amoi mehr investieren dann host laung a freid damit, mein chefsessl hob i seit 2 joa und is immer nu ok und des obwoi i 134 kilo aufd woog hau, kost hod der sessl domois 249 euro


kann ich von diese zahlen ausgehend und meine zahlen berücksichtigend, 1.800,-- und 95, ermitteln, wie lange meiner halten wird. vielleicht sollte ich doch das gewicht der assistentin auch berücksichtigen? :mrgreen:
 
Zurück
Oben