Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fällt mir doch ein, dass man ja rein theoretisch die spielverderber eigendlich immer ans kreuz gebunden hat, sollt ma denn diesen schönen brauch nicht irgendwie weiterführen??:mrgreen:

Sicher ned

I war noch nie ein freund von falschen bräuchen

unn die hexenverbrennungen sind auch schon überholt




maaah, was soll i jetz sagen, i glaub, das is weil i das buch glesen habe: WIE WERDE ICH UNGLAUBLICH BÖSE!

seit ich das gelesn hab, is halt so...:mrgreen:



Jo mei, da musst aber noch viiiiiieeeeelllll üben mein lieber, denn so wie du es versuchst umzusetzen schleicht sich bei mir der verdacht ein das du des Buch noch gar nicht in den finger hattest, oder die elfe hat die ganzen buchstaben rausgeschnítten :haha::haha::haha:



Oder ist das leicht rein Rudelbumstreffen ???

okay okay, ich gebe zu, es iss schon ne weile her, also danke für den hinweis lieber H_A_S

Es ist kein Rudelbumstreffen!
Es ist keine Kontaktbörse!
Es wird sich Benommen!
Es sind alle Brav!

:daumen:
jeder bekommt das, was er verdient ... :mrgreen:

Besser nicht, sonst kommen hinterher die Schadensersatzansprüche wegen den vielen kaputten reitgerten, peitschen, feseln, knebeln.....

uiuiui darf gar ned daran denken was des dann alles kosten wird, obs dafür eine versicherung gibt? :hmm::fragezeichen::hmm:
 
aber sicher, wenns alle weiblich sind....ggg:mrgreen:






ja, und dann ein bissi weiter runter, da is dann am allerweichsten...für ein paar sekunderl halt...ggg:mrgreen::mrgreen:
Na leider auch a Paar Typen, aber der Kater ist kastriert, der Kampffisch der wir dich halt nicht zu seine Weiberln lassen , und den Froschmann gibst an Regenwurm zum papperln und er is glücklich :lol:

Also Hasi pfui:nono: weiter runter gleich gibts a Paar auf die Löffel:mrgreen:

na gar net wahr :bussal::mrgreen:
 
geh bitte. Bist doch a richtiger Obasteirer, oda..... :cool::mrgreen:


Außerdem, du brauchst eh nur daliegen, denn Rest machen eh die Mädls........wenn man sich so manche posts hier durchliest...


hihihi, nur daliegn kann i nicht, frag mal die fraun ...gg


Sicher ned

I war noch nie ein freund von falschen bräuchen

unn die hexenverbrennungen sind auch schon überholt


hat dich wer gefragt?




Jo mei, da musst aber noch viiiiiieeeeelllll üben mein lieber, denn so wie du es versuchst umzusetzen schleicht sich bei mir der verdacht ein das du des Buch noch gar nicht in den finger hattest, oder die elfe hat die ganzen buchstaben rausgeschnítten :haha::haha::haha:


i habs glesen, und es steht drinnen, i solls mia nicht anmerkn lassen, dass ichs glesen hab, BIS..... naja...:twisted:





okay okay, ich gebe zu, es iss schon ne weile her, also danke für den hinweis lieber H_A_S

Es ist kein Rudelbumstreffen!
Es ist keine Kontaktbörse!
Es wird sich Benommen!
Es sind alle Brav!

:daumen:


Besser nicht, sonst kommen hinterher die Schadensersatzansprüche wegen den vielen kaputten reitgerten, peitschen, feseln, knebeln.....

uiuiui darf gar ned daran denken was des dann alles kosten wird, obs dafür eine versicherung gibt? :hmm::fragezeichen::hmm:


sicher, ruf mich an!

Na, hoffe aber nicht.......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


hast schon meine signatur gelesen? was denkst, wiso das da steht, weil i so brav und lieb bin?:mrgreen:
 
Na leider auch a Paar Typen, aber der Kater ist kastriert, der Kampffisch der wir dich halt nicht zu seine Weiberln lassen , und den Froschmann gibst an Regenwurm zum papperln und er is glücklich :lol:

Also Hasi pfui:nono: weiter runter gleich gibts a Paar auf die Löffel:mrgreen:

na gar net wahr :bussal::mrgreen:

das mit den tierchen hab i mir schon gedacht, und gleich ein gutes rezept zusammengstellt...ggg

biiteeeee, runter....gggg:mrgreen:
 
das mit den tierchen hab i mir schon gedacht, und gleich ein gutes rezept zusammengstellt...ggg

biiteeeee, runter....gggg:mrgreen:
Nix da :nono: meine Viecherln sin nur zum kuscheln und anschauen :cry: und Schnecken sind übrigens Zwidder:lehrer:

na jetzt erst recht net runter wennst so garschtig zu meine Viecherln bist, zu Strafe gehts heute ohne Karotten Betthupferl ins Bett:nono:

:haha:
 
uiuiui darf gar ned daran denken was des dann alles kosten wird, obs dafür eine versicherung gibt? :hmm::fragezeichen::hmm:

ja gibt es :mrgreen: bei nö vers. kann man pferd und reiter inkl. zubehör versichern ... :daumen:

also ich hab so eine versicherung ... ;)
 
brauchst du aber nicht, solange du lieb zu alexandra, mon chichi und mir bist. :mrgreen: :bussal: solange sind wir auch lieb. :mrgreen:

Mon Chichi ist mal definitiv lieb
Alexandra ist lieb mit einem Touch von frech

Und du? Du würdest auch lieb zu mir sein....., na bin ich aber froh, wenn nicht nur der pennipanni Streicheleinheiten bekommt

:bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben