Chat

B

Gast

(Gelöschter Account)
frage an die admins:

habt ihr den schon einen neuen chat gefunden der was taugt?

mir persönlich hat der test-chat ganz gut gefallen.
bedienung war gut, design war spitze
 
Eigentlich fände ich einen Chat auch super!
Allerdings würde ich dabei auch um einen zuständigen Operator bitten der erstens die meiste Zeit anwesend ist und somit auch die Einhaltung gewisser Chatregeln überwacht!
Ich denke in Anbetracht der vielen "Freundschaften" die einige hier geschlossen haben(bei denen dann ganze Topics mit Beleidigungen und und verbalen Kämpfen zugespamt wurden), könnte man davon ausgehen dass die endlosen Streitereien den meisten anderen Unsern so am Nerv gehen dass der Chat am Ende wieder überflüssig wird....
 
Eigentlich fände ich einen Chat auch super!
Allerdings würde ich dabei auch um einen zuständigen Operator bitten der erstens die meiste Zeit anwesend ist und somit auch die Einhaltung gewisser Chatregeln überwacht!
So in etwa wie hier die Mods die Forenregeln gegen die dann immer wieder gerne verstoßen wird? :roll: :confused:



. . . und verbalen Kämpfen zugespamt wurden), . . .
Und auch das kann der objektive User schon als Kampfansage auffassen.

Hauptsache, der Realwiener hat bestimmt, wo´s langgehen sollte. Zu den nonverbalen, weil schriftlichen "Kämpfen" hier, trägst Du nämlich genauso bei, denn:

Einer alleine streitet nicht!
 
Also 1) ist mir aufgefallen, dass einige der Mods offenbnar lieber selber gerne mitstreiten als auf einer neutralen Ebene zu schlichten oder einfach jene aus dem Forum zu bannen die sowieso immer wieder auffallen und rumstänkern(wie sich ja sogar hier wieder gezeigt hat)!
2)Wollt ich hier in keinster Weise eine Kampfansage machen-eigentlich eher eine sachliche Anmerkung von der ich dachte sie sei nicht unwesentlich!
Weiters habe ich gar nix bestimmt, denn ich machte nur einen Vorschlag! Mag sein, dass ich mir genug Wortgefechte in der Vergangenheit geliefert habe. Nachdem ich allerdings sah, dass gewisse Störenfriede weder zur Rechenschaft gezogen werden noch bei Streitgespame im Forum wirklich effektiv eingeschritten wird, hab ich den Weg des Klügeren beschritten und ignoriere jene sogenannten "Forumstrolle" seither. Ich bin auch bestimmt kein Stammgast im Chat,solte er je wieder online gehen (aus eben genannten Gründen)-allerdings dachte ich da auch an andere User hier im Forum die das ebenso empfinden aber oftmals nicht öffenlich dazu Stellung nehmen weil sie verständlicher Weise nicht dafür attackiert und belehrt werden wollen! Nachdem ja nahezu jeder meiner Beiträge (egal ob sachlich oder informativ) von einzelnen Leuten zwangsverunglimpft werden und ichs schon gewohnt bin hier auch für themenspezifische Aussagen kritisiert und angeprangert zu werden, dachte ich mir dass ich sowieso nix mehr zu verlieren habe! Tut mir leid, wenn meine Absicht auf Missstände aufmerksam zu machen automatisch als Kampfansage gewertet wird, aber sowas ähnliches haben ja auch die Chinesen bei ihren Studenten damals missverstanden-ebenso wie alle anderen Institutionen mit Macht, die je kritisiert wurden!
 
. . . aber sowas ähnliches haben ja auch die Chinesen bei ihren Studenten damals missverstanden - ebenso wie alle anderen Institutionen mit Macht, die je kritisiert wurden!
:trost:

Der Anfang liest sich ganz gut. Wenn Du willst, kannst Du anscheinend. Den letzten Teil hättest Du Dir schenken können. Er klingt nach Selbstmitleid und Trotz!



. . . dass einige der Mods offenbnar lieber selber gerne mitstreiten als auf einer neutralen Ebene zu schlichten . . .
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich einer von denen bin, die nicht gerne mitstreiten? Wieviele Mods gibt´s denn?

Und bitte bedenke eines: auch ein Mod ist ein Mensch mit einer eigenen Meinung! Und die kann (und für mich und in meinem Fall will) ich nicht immer hintan stehen lassen, wenn ich etwas lese, das mir nicht gefällt.

Hättest Du nämlich bei Deiner Zustimmung zum Chat nach der Forderung zur Einhaltung gewisser Chatregeln Schluß gemacht, wäre es ok gewesen.
Aber Du musstest noch ´ne negative Nachbemerkung anhängen, was eventuell kommen könnte etc.

Warum? Um schon mal wieder die Diskussion anzuheizen? In meinen Augen eine völlig unnötige Aktion, die dann ja auch den Missfallen ausgelöst hat.
 
Zurück
Oben