Hostessen chat-erfahrung ungarn/szombathely

G

Gast

(Gelöschter Account)
an dem würde ich euch gerne teilhaben lassen.
habe aus langeweile wiedermal im ungarischen chat gesucht. ein nick mit bigirls ist mir gleich ins auge gesprungen. mit superdeutschkenntnissen hab ich einen dialog angefangen. sie meinte sie ist geschäftsfrau und bi mit ihrer sekräterin. misstrauisch wie ich immer bin dachte ich maa de huren haben schon wieder einen neuen trick drauf.
ich frage was sie eigentlich verlangen zusammen für 2 bis 3 schöne stunden, sie meinte ja unter 500€ geht nichts:mauer::mauer::mauer: da auch in österreich die krise in ungarn nicht spurlos vorübergeht fragte ich natürlich gleich ob sie eine goldene hat, sie recht schlagfertig nein aber eine immer nasse hihihi.
gut ich wollte mir dann über mail einen termin ausmachen. sie meinte ja wir können uns gerne in szombathely treffen aber es wäre eine anzahlung von 50euro per paysafe card fällig. joooooo genau hab i mir dacht, du mochst dir mit meinem 50iger an schenen tag und i hab ihn dir bezahlt.

nach 2 tagen lies es mir keine ruhe und ich nahm wieder kontakt auf mit der einen. gut wir einigten uns auf 25€ anzahlung.
ich traf mich mit beiden im akardia in szombathely,
wirklich eine gepflegte reife 43 jährige top gekleidet und eine 29jährige gekleidet wie ein skater girl. diese mischung hats total interessant gemacht. nach einer halben stunde plauderei sind wir dann zu denen ins haus ausserhalb von szombathely gefahren. wie ich des haus gesehen habe hat mich fast der schlag getroffen, ein riesenbau mit klinkersteinen, doppelgarage, riesen garten mit pool. drinnen im haus alles vom feinsten. der riesen kamin war eingeheizt, also leute wirklich wie man es im film sieht.

gut ich bezahlte den rest fürs schützenfest. und was dann abging war auch einfach ein traum. die ältere hatte zwei intimpiercings (steh total drauf) und die jüngere hatte wirklich einen guten körper wenn auch ein kleines erotisches bäuchlein. ja übern akt selber mach ich eigentlich nichts schreiben denn sonst bin ich noch 2 stunden damit beschäftigt. aber die damen haben es sich mit dem strap on gegeben. ficken lecken blasen und auch küssen alles war dabei. die ältere is auch ziemlich dominant was mir natürlich total taugte. nach rund 2 stunden war ich dann völlig fertig, wir tranken wein auf einer ledercouch aus dem jahre was weiß ich was und es war total angenehm.
aber dann dachte ich mir jetzt kommt der hacken, jetzt is sicher des auto weg oder so. gut ich ging ins badezimmer wollte mich duschen, und was war passiert meine kleidung war weg. ich sagte hektisch wo ist mein gewand, sie meinte ja in welchem badezimmer warst du??? ja hab i gewusst das die 3 badezimmer hat die beste hihihihi.
alles in allem waren das meine besten angelegten 500€ die ich je fürs ficken bezahlte, dort hab ich mich nicht als gast gefühlt sondern als freund. ich wurde respektvoll behandelt und das in einem super ambiente. mich interessierte es warum sie das machen und sie meinten weil sie echt bi sind, aber beide auch einen mann brauchen und für sie dieser art von sex geil ist.
falls jemand interesse hat email addi hab ich und gebe ich gerne weiter, telefonnr auch aber de geb ich nicht her :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja für 500 € also schnäppchen ist das keines ,mach so round about 100€ die stunde ,ich glaube die haben dich ordentlich abgezockt !!
 
also i kenne abzocken das kannst du mir glauben, und ich war mehr als zufrieden!!!

chat.hu
 
Zurück
Oben